Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

ASB-Legende
honnes schrieb vor 24 Minuten:

Schaut wohl aktuell nicht so aus, dass von was über bleiben wird. :) Aber Barnsley - Derby County hat auch was. 

Aber was ich bei euch echt nicht verstehe. Warum schauen sich hier so viele Manchester City an? Gleichzeitig spielen viele kleinere aber defintiver (teilweise) geilere Clubs in der Umgebung daheim (Leeds, Blackburn, Wigan, Stock). Ihr schauts ja eh schon ein CL-Spiel. :)

1. Am einfachsten zu organisieren. in der Nähe und Karten ohne weiteres verfügbar. 

2. Fussball will ich auch sehen. An schweinskick seh ich in der Landesliga auch. Hab gestern Derby County gg cardiff gesehen. Da kriegst ja Augenkrebs 

 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

1. Am einfachsten zu organisieren. in der Nähe und Karten ohne weiteres verfügbar. 

2. Fussball will ich auch sehen. An schweinskick seh ich in der Landesliga auch. Hab gestern Derby County gg carried gesehen. Da kriegst ja Augenkrebs 

 

Mir gehts eher darum, dass ich typisch britische Stadien sehe und ich möchte die britische Stadionatmosphäre erleben. Beides vermute ich definitiv nicht bei Man City. 

Sind halt andere Ansätze, aber haben beide eine Berechtigung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
honnes schrieb vor 1 Minute:

Mir gehts eher darum, dass ich typisch britische Stadien sehe und ich möchte die britische Stadionatmosphäre erleben. Beides vermute ich definitiv nicht bei Man City. 

Sind halt andere Ansätze, aber haben beide eine Berechtigung. :)

Passt eh. Die britische Atmosphäre hab ich am Mittwoch auch. Eine topstimmung hätte im gestrigen Spiel auch nicht bemerkt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat vl jemand eine Idee, wie ich eventuell nach der Partie in Liverpool, einen Flug um 6 AM in Heathrow erwischen könnte? 

Wäre ideal. Und ich kenne mich 0 aus in GB. 

Offensichtlich fährt nächtens nix... Aber vl kennt sich jemand besser aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ch1gurh schrieb vor 25 Minuten:

So die überragende stimmung ist dann in der championship auch nicht. bei der CL-hymne hingegen krieg ich immer gänsehaut! ;-)

Blödsinn, ich mach am Mittwoch viel lieber Leeds-Westbrom. City ist schnarchlangweilig in der CL gegen kleinere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Dumi schrieb vor einer Stunde:

Blödsinn, ich mach am Mittwoch viel lieber Leeds-Westbrom. City ist schnarchlangweilig in der CL gegen kleinere Gegner.

Passt eh, schau dir du deinen 0:0-gruselkick an der elland road an, der rest erfreut sich am stimmungsvollen (dank dinamo) 5:1-sieg der gut aufgelegten weltstars von city. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldherr schrieb vor 4 Stunden:

Hat vl jemand eine Idee, wie ich eventuell nach der Partie in Liverpool, einen Flug um 6 AM in Heathrow erwischen könnte? 

Wäre ideal. Und ich kenne mich 0 aus in GB. 

Offensichtlich fährt nächtens nix... Aber vl kennt sich jemand besser aus? 

 Leihauto + Navi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Waldherr schrieb vor 39 Minuten:

Ja, nur, irgendwie... Etwas feiern wäre halt auch nett ;-) 

Ich hab kurz nachgeschaut. Also Züge fahren absolut keine mehr in der Nacht nach London. Busse aus Liverpool nach London kommen für dich zu spät an. Einzig einen Bus um 23:55 Uhr nach Heathrow hätte ich gefunden.(Ankunft 05:00 Uhr) In 2 Stunden schaffst du es locker vom Stadion nach Manchester Piccadilly (Coach Station).

https://www.thetrainline.com/m/results/outbound?from=urn%3Atrainline%3Ageneric%3Aloc%3A115gb&isSGP=false&journeyType=single&lang=de&outbound=after&outboundTime=2019-10-02T22%3A30%3A00&passengers=[{"age"%3A27}]&selectedTab=coach&to=urn%3Atrainline%3Ageneric%3Aloc%3A193gb

bearbeitet von Dumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dumi schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab kurz nachgeschaut. Also Züge fahren absolut keine mehr in der Nacht nach London. Busse aus Liverpool nach London kommen für dich zu spät an. Einzig einen Bus um 23:55 Uhr nach Heathrow hätte ich gefunden.(Ankunft 05:00 Uhr) In 2 Stunden schaffst du es locker vom Stadion nach Manchester Piccadilly (Coach Station).

Also nächstens kommt man von Liverpool fix nach Piccadilly (nicht um Unsummen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.