Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Kaiju
Perti schrieb vor 13 Minuten:

Tja. In Dortmund durfte ich mit meinen 3 Freunden nicht in den gleichen Sektor, weil ich zufällig ein Ticket in einem anderen Sektor bekommen hatte.

Auswärts aber egal, hab schnell Freunde gefunden ?

Same. 

Der order wollte mich sogar rausschmeissen wie ich mit jemandem die tickets getaudcht habe damit ich in den anderen sektor komme ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DnL schrieb vor 43 Minuten:

Same. 

Der order wollte mich sogar rausschmeissen wie ich mit jemandem die tickets getaudcht habe damit ich in den anderen sektor komme ??

Zwischen Sektor und Sitzreihe/Sitzplatz ist halt ein gewaltiger Unterschied.

bearbeitet von Ch1gurh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ToBeStar schrieb vor 2 Stunden:

Weil es gestern hier angesprochen wurde. Hab gestern Abend die Fanbetreuung getroffen und die haben bestätigt:

Freie Platzwahl im Auswärtssektor in Liverpool

 

Aja, und ab Linz fliegen 2 große Maschinen mit 650 Fans an Board. 

Stand gestern Abend, gibt es noch 140 Karten für Liverpool

Für diesen Flieger gibt es noch 140 Tickets (Stand gestern)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patz026 schrieb vor 5 Stunden:

Wo buchst du denn? 

Auf https://parkgutscheine.at/epages/d8264442-2912-4409-9687-16fa0a2f0723.mobile/de_AT/?ObjectPath=/Shops/d8264442-2912-4409-9687-16fa0a2f0723/Categories/Shop/Auswahl_nach_Parkplatz/Mazur_Parkplatz ?

 

ich hab dort schon mehrmals gebucht und es war nie ein Problem. Also einfach dann rausfahren mit dem Ticket dass du zugeschickt bekommst ;) 

Perfekt danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlbertDach schrieb vor 12 Minuten:
Waldherr schrieb vor 1 Stunde:
Weiß jemand von euch, ob die Hauptkassa Ost gerade offen hat?
 

Frag mal im Hartberg Spielthread.

Danke, hat sich erübrigt. Karte gecheckt! Ich bin dabei in Liverpool :clap:

213 Karten waren vor einer Stunde noch zu haben. Schätze heute wird ganz ausverkauft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Waldherr schrieb vor 5 Minuten:

Danke, hat sich erübrigt. Karte gecheckt! Ich bin dabei in Liverpool :clap:

213 Karten waren vor einer Stunde noch zu haben. Schätze heute wird ganz ausverkauft werden. 

Gestern warens nur mehr 140... die haben sich wohl vermehrt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rainman80 schrieb am 12.9.2019 um 21:34 :

Nur keinen Stress. Wird schon was über bleiben. Ich hab leider nix anzubieten

Schaut wohl aktuell nicht so aus, dass von was über bleiben wird. :) Aber Barnsley - Derby County hat auch was. 

Aber was ich bei euch echt nicht verstehe. Warum schauen sich hier so viele Manchester City an? Gleichzeitig spielen viele kleinere aber defintiver (teilweise) geilere Clubs in der Umgebung daheim (Leeds, Blackburn, Wigan, Stock). Ihr schauts ja eh schon ein CL-Spiel. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.