Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

ASB-Legende
mtbulle schrieb Gerade eben:

Wer sagt das ?

Mir habens gesagt es San genug da

Lurker schrieb vor 30 Minuten:

So eine Scheisse... Wie ist das eigentlich? Mein Vater ist mitsamt DK derzeit in der Schweiz, ich bin mitsamt DK in Ostösterreich. Wenn meine Mutter mit den Ausweisdaten, aber eben ohne die DK vorzuweisen, hinfahren könnte, bekäme sie da überhaupt die Tickets? Die Daten, die ja mit den Ausweisdaten übereinstimmen, müssen ja dort gespeichert sein.

Hast schon was oder soll ich dir was besorgen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mtbulle schrieb vor 3 Minuten:

Wer sagt das ?

Mein Dad hat unsere Tickets geholt und der vor ihm hat das den wartenden beim Rausgehen, zugerufen - muss also nicht stimmen und könnte auch ein (schlechter) Scherz gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Okay ! Vor Ort aber erfahrungsgemäß dann eher so, dass jeder hingeht wo er will oder ?

Vor allem da ja die Sicht in den hintersten Reihen @Anfield ein Traum ist! :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
syndicate schrieb vor 27 Minuten:

Hier kann man sich anschauen wie die Sicht von einem bestimmten Platz ist:

https://3ddigitalvenue.com/3dmap/clients/liverpool/

Wir sind Sektor 121-123. Schaut eigentlich ganz ok aus. Ganz oben könnte es ein bisschen Oarsch werden von der Sicht her.

124 haben wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.