Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Style und das Geld
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Bin aber dafür dass zukünftig es ein Limit geben muss wieviel Karten einer abholen darf. So ist das ein blödsinn

Dann stehen halt plötzlich 500 Leute an, auch nicht wirklich Sinn der Sache und noch depperter für Leute von weiter weg. Bessere Kommunikation vom Verein wäre hat super und würde keinem Weh tun.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syndicate schrieb vor 6 Minuten:

Dann stehen halt plötzlich 500 Leute an, auch nicht wirklich Sinn der Sache und noch depperter für Leute von weiter weg.

Dann ist es ihnen vielleicht mehr wert. Und der Rest kann einschätzen ob es sich ausgezahlt sich als 200ster anzustellen. So kann jeder vor dir zb 100 Karten nehmen und du stellst sich an weil du glaubst es sind ja nur 30 leute und dann gibt es nix mehr

bulli13 schrieb vor 8 Minuten:

Wielange bleibst du in sbg?

Überleg noch. Heute oder morgen noch spiel dann heim

the_old_headbanger schrieb vor 3 Stunden:

böse Zungen behaupten es gibt nur noch 400 Karten für Liverpool. 

Zum Glück war diese Info falsch

 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Dann ist es ihnen vielleicht mehr wert. Und der Rest kann einschätzen ob es sich ausgezahlt sich als 200ster anzustellen. So kann jeder vor dir zb 100 Karten nehmen und du stellst sich an weil du glaubst es sind ja nur 30 leute und dann gibt es nix mehr

Überleg noch. Heute oder morgen noch spiel dann heim

Könntest du meinen Platz einnehmen falls wäre? Sind noch 25 Leute vor mir und ich muss um halb 1 weg. Stehe seit 9:30 da.. Kiste Bier springt selbstverständlich heraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Kann jemand einen ungefähren Zwischenstand der noch verfügbaren Karten erfragen? Oder zumindest eine Tendenz erfragen, ob morgen oder Dienstag noch Tickets verfügbar sein werden? 

bin 100% überzeugt, dass heute ausverkauft sein wird.

Kassa Ost hatte vor 1h ca. schon keine Karten mehr und musste sich vom Ticketingcenter welche holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 Heute sogar diskutiert beim warten, ein punktesytem gehört her, wo man für jedes spiel das man besucht punkte sammelt, wobei spiele wie mattersburg away mehr zählen als rapid daheim. Und als erstes dürfen dann die leute karten kaufen, die am meisten punkte haben, und das limit das man zum kauf braucht wird stückweise nach unten erweitert. Haben einige clubs, und ist das einzig wirklich gerechte. Da wäre ich sofort dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.