Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Surft nur im ASB
DnL schrieb vor 48 Minuten:

Sooo

Kann mir jemand morgen 2 tickets besorgen? Bin samstag zwar eh beim stadion aber naja eh schon wissen. 

Foto vom reisepass fancatd und abocard gibts natürlich und eine kleine aufwandsentschädigung. 

Da wird’s noch nicht gehen, sondern erst am Freitag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dwight Schrute schrieb am 10.9.2019 um 17:33 :

Ich versuche es andersrum:

Wenn Leute aus Wien/NÖ/Nord-Burgenland eine DK haben, ein Away-Ticket brauchen, aber am Freitag nicht raufkönnen, biete ich an, mich anzustellen. Nicht ohne Eigennutz weil, ich mir das (oder ein) +1 Ticket holen würde, aber ich verspreche ich reise am Donnerstag an und stelle mich Freitag früh an.

So wie ich das verstanden habe, sollte das gehen, wenn ich alle Daten/Unterlagen/Fotos habe.

[Würde auch gehen, wenn du 2 DK hast und zb für 3 Leute ein Ticket brauchst]

 

Bezahlen müsstet ihr erst bei Übergabe des Tickets logischerweise

 

Bei Interesse bitte PN an mich


Und wer glaubt ich mach das wegen Pool, muss auch glauben, dass ich Fan folgender Mannschaften bin: Marseille, Lazio, Malmö, Atletico Youth League, Admira, Mattersburg, GAK, Austria und Rapid. Nachweise gibt es per PN oder Mail, aber ja es gibt häufigere RB-Arena-Geher als mich, aber es gibt so weit ich weiß außer mir nur 4 Leute, die aus dem aufgeheizten Stade Velodrome dann zu Fuß raus mussten nach dem Match, weil sie sich das alles selbst organisiert habe und dann durch die Olympique-Fans "durften".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DnL schrieb vor 10 Stunden:

Sooo

Kann mir jemand morgen 2 tickets besorgen? Bin samstag zwar eh beim stadion aber naja eh schon wissen. 

Foto vom reisepass fancatd und abocard gibts natürlich und eine kleine aufwandsentschädigung. 

Wenn du willst, kann ich dir die karten mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 14 Stunden:

1500 durch Flieger. Hoffentlich gibt es weniger selbstanreiser

1. Mittlerweile haben sie es auf 1100 korrigiert und 2. selbst das glaube ich nicht wenn sie nicht mindestens mit einem A330 fliegen. Wie ich darauf komme? Tagesflieger 1 fasst rund 180 Leute. Das ist der gleiche Flieger mit dem die YL Mannschaft fliegt. Also gehen bei den 3Tagesfliegern, sofern es solche gibt da nur im 3er Package buchbar, denke ich im besten Fall 150 Fans mit. Sind also 330. Um auf 1100 mit den restlichen zwei Fliegern zu kommen müssten in jeden rund 400 Menschen gehen. Da müssten sie mindestens mit einem Flieger der Größenordnung A330 um die Ecke kommen. Und da habe ich wie gesagt meine Zweifel. Und selbst wenn bleiben 1400 Tickets für Selbstanreiser. Und jetzt sind wir hier herinnen ein Mikrokosmos an Verrückten. Draussen sieht die Dichte an Selbstanreisern ganz anders aus.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBSFAN01 schrieb vor 2 Minuten:

Hallo zusammen , 

Was ist eure Meinung,  wann sollten wir uns morgen anstellen zwechs Liverpool AWAY für selbstanreisende ??? 

Da ich in SBG wohne werde ich dort sein. Zwecks absoluter Risikominimierung. Aber wie beschrieben gehe ich nicht davon aus, dass alle Selbstanreisertickets weggehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Minuten:

Morgen um 8 stehen 200 Leute vor dem Ticketcenter, um 13 Uhr tote Hose. Wer zu spät kommt, verliert hat keine Wartezeit ;).

bei den 3er Packages war es auch so, bin am ersten Tag gegen 13 Uhr hin, da war NULL Wartezeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBSFAN01 schrieb vor 37 Minuten:

Hallo zusammen , 

Was ist eure Meinung,  wann sollten wir uns morgen anstellen zwechs Liverpool AWAY für selbstanreisende ??? 

Ich würde empfehlen ca. 11 h.

Warum? da ist der 1. Schwung schon durch und die Leute, welche zu Mittag kommen, sind noch nicht da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.