Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Teamspieler
Zonkinho schrieb vor 3 Stunden:

Kennt sich wer von euch mit den Zugverbindungen in England aus?

Ich hab jetzt ein Gruppen-Angebot von Virgintrain mit „off peak“ return erhalten. 

Ich weiß zwar die Bedeutung davon aber welchen Zug ich nehmen darf oder aber auch nicht erschließt sich mir nicht ganz. 

 

Kann mir da irgendein Erfahrener England Zugfahrer bitte weiterhelfen?

 

Aja, noch was,

Dieser Zusatz steht nach dem Angebot:

• Off Peak Group Travel Cards Zones 1-6 (travel after 09:30am) for £8.60 per adult (16 years +) and £4.30 per child (15 and under) per day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut Flugplan des Airports Salzburgs kehrt das Flugzeug mit dem das Youth League Team fliegt am DI 1 Oktober um 18 Uhr 15 wieder zurück aus Liverpool um am nächsten Tag als Fanflieger zu fungieren. Der Fanflieger landet am Donnerstag 3 Oktober um 06 Uhr 05 in Salzburg und 50 Minuten später kehrt dieses Flugzeug wieder nach Liverpool zurück um den Heimflug des Youth League Team zu ermöglichen.

 Denke da kann man sich dann Kritik am Verein sparen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lazaro37 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Flugplan des Airports Salzburgs kehrt das Flugzeug mit dem das Youth League Team fliegt am DI 1 Oktober um 18 Uhr 15 wieder zurück aus Liverpool um am nächsten Tag als Fanflieger zu fungieren. Der Fanflieger landet am Donnerstag 3 Oktober um 06 Uhr 05 in Salzburg und 50 Minuten später kehrt dieses Flugzeug wieder nach Liverpool zurück um den Heimflug des Youth League Team zu ermöglichen.

 Denke da kann man sich dann Kritik am Verein sparen.:)

Fußballer brauchen eh mehr schlaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stefan Reiter:

"Obwohl wir schon längst ausverkauft sind, werden wir nach wie vor von Ticketanfragen überhäuft. Auch das Interesse am Auswärtsspiel beim FC Liverpool schlägt bei uns alles bisher Dagewesene. Wir tragen dem Rechnung und haben mit enormen organisatorischen Aufwand fünf Flugzeuge in Richtung England gechartert. Als Danke an unsere Fans und diese tolle Unterstützung haben wir die Preise so niedrig wie nur möglich gehalten und leisten damit auch als Klub einen erheblichen finanziellen Beitrag in der Höhe von mehreren hunderttausend Euro."

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor 18 Minuten:

 Beitrag in der Höhe von mehreren hunderttausend Euro."

DANKE!

Yeeeaahhh!

SO! sind unsere Transfereinnahmen gut angelegt! :D

Jetzt liegts an uns Fans, dass wir uns beim Verein revanchieren:

BEAV BLEIBEN UND IN LIVERPOOL SAUGEILE STIMMUNG MACHEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Yeeeaahhh!

SO! sind unsere Transfereinnahmen gut angelegt! :D

Jetzt liegts an uns Fans, dass wir uns beim Verein revanchieren:

BEAV BLEIBEN UND IN LIVERPOOL SAUGEILE STIMMUNG MACHEN!!!

du hast mir gesagt ich bekomme fix ein Ticket am Freitag! Jetzt bin ich aber 3x nervöser als vorher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Whoosback schrieb vor 4 Minuten:

du hast mir gesagt ich bekomme fix ein Ticket am Freitag! Jetzt bin ich aber 3x nervöser als vorher :davinci:

Ach was. Die große Nachfrage der Bequem-Fans ist jetzt befriedigt, dafür gibt es am Freitag keinen soooo großen Ansturm mehr. Ist doch gut.

Ausgerechnet am Freitag muss ich beruflich ins Ausland, 'zefix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.