Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Ich versuche es andersrum:

Wenn Leute aus Wien/NÖ/Nord-Burgenland eine DK haben, ein Away-Ticket brauchen, aber am Freitag nicht raufkönnen, biete ich an, mich anzustellen. Nicht ohne Eigennutz weil, ich mir das (oder ein) +1 Ticket holen würde, aber ich verspreche ich reise am Donnerstag an und stelle mich Freitag früh an.

So wie ich das verstanden habe, sollte das gehen, wenn ich alle Daten/Unterlagen/Fotos habe.

[Würde auch gehen, wenn du 2 DK hast und zb für 3 Leute ein Ticket brauchst]

 

Bezahlen müsstet ihr erst bei Übergabe des Tickets logischerweise

 

Bei Interesse bitte PN an mich


Und wer glaubt ich mach das wegen Pool, muss auch glauben, dass ich Fan folgender Mannschaften bin: Marseille, Lazio, Malmö, Atletico Youth League, Admira, Mattersburg, GAK, Austria und Rapid. Nachweise gibt es per PN oder Mail, aber ja es gibt häufigere RB-Arena-Geher als mich, aber es gibt so weit ich weiß außer mir nur 4 Leute, die aus dem aufgeheizten Stade Velodrome dann zu Fuß raus mussten nach dem Match, weil sie sich das alles selbst organisiert habe und dann durch die Olympique-Fans "durften".

bearbeitet von Dwight Schrute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Dwight Schrute

Deine Taktik gefällt mir, dein Angebot auch. Aber man muss dabei halt seine gesamten Personalien (Kopie von Pass und Dauerkarte) einer wildfremden Person schicken, die man noch nicht mal pseudomäßig aus dem Forum kennt. Ist schon eine heikle Angelegenheit.

Das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen - ich glaube dir deine Fußballvita sogar - , sondern eher ein genereller Einwand.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hab ich den "Einzugsbereich" eingeschränkt, damit das zumindest mal face-to-face übergeben wird (da hab ich auch meine Salzburg-Beweisstücke mit ;-) ). Ist auch nur ein Angebot, wo vl beide profitieren können.

Ich habe einfach einen ziemlich frustrierenden E-Mail-Verkehr mit dem Ticketservice hinter mir (allerdings stehts höflich von denen!)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jawoll. Liverpool auswärts. Und ich muss nicht mehr bis Oktober warten sondern hab das ganze schon am Sonntag.

Und das ganze für 0 Euro. Genial.

Lösung: Sonntag gibts ein internationales U9 Turnier in Rif. Mit Liverpool als Gegner. Sohnemann wurde in die U9 Stadtauswahl berufen und darf dann mal gegen die Reds spielen. So geht´s halt auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 8 Minuten:

So, jetzt habts mich auch soweit. Ich buche gerade die Reise ohne fixer Karte. :nervoes:

Mei, egal! Das Ticket bekommst du fix!

 

Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

... die U9 Stadtauswahl ...

Was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Mei, egal! Das Ticket bekommst du fix!

Jetzt stelltsich für mich noch die große Frage: am Dienstagabend gleich noch in Manchester einen heben oder schnell nach Liverpool und dort zuschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb Gerade eben:

Jetzt stelltsich für mich noch die große Frage: am Dienstagabend gleich noch in Manchester einen heben oder schnell nach Liverpool und dort zuschlagen?

Jetzt warten wir mal dieses Wochenende ab:

Wir erhalten die Info, wie es wirklich läuft. Antworten auf die Fragen, wer welche Tickets für wen, wann, wo kaufen kann. 

Danach sind zwischen 1.500 und 2.000 Tickets verkauft - also noch ca. 600 verfügbar. Im besten Fall kann ich dir kommende Woche deine Tickets besorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.