Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

ASB-Legende
erni schrieb vor 2 Minuten:

Weil man angeblich pro DK nur selber das eine Ticket buchen kann

Sorry. Schon gecheckt. Dann ist meine Frage auf der vorigen Seite hinfällig 

Wird morgen ein Gemetzel bei der onlinebuchung. Viel Plätze gibt es ja nicht

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RBS1988 schrieb vor 18 Minuten:

Bezüglich Tickets Selbstanreisende steht auf der Homepage vsl. 13.September 09:00Uhr

Ist das leicht noch nicht fix? Kann sich das noch ändern bzw. wann wird das fixiert? :ratlos:

Wie hat schon der gute Reinhard F. gesungen? "Alles ist möglich, aber nix is fix."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich 1x selbstanreiser (ich DK besitzer) und 1x Flug buchen. Eher nicht oder?

Mir drängt sich eher eine andere Frage auf: 

Kann @Xardas_2.6als Dauerkartenbesitzer den Vereinsflieger buchen, mir aber eine Karte als Selbstanreiser checken, bzw. wird er die überhaupt noch am Samstag erhalten. Aber noch viel wichtiger: wenn er mit seiner Dauerkarte das Vereinsangebot nicht gebucht bekommt, weil 0.0001sek zu spät geklickt, kann er mir dann überhaupt eine Karte kaufen?

Doch mehr als eine Frage... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 13 Stunden:

Ist bereits online, bin leider zu blöd Facebook und Co. zu verlinken.

Tagesflug nach Liverpool inkl. Ticket um EUR 399,-, Rückflug aber erst um 3 Uhr morgens lul.

??? Wo ist das Problem? :ratlos:

Anpfiff 20:00 h / Abpfiff ca. 22:00 h /

bis 23:00 h mit der Mannschaft den Sieg feiern

bis 01:00 h den Sieg in den Straßen von Liverpool feiern

bis 03:00 h den Sieg am Flughafen feiern und auf den Start warten

bis 06:00 h den Sieg im Flugzeug feiern, dann glücklich und zufrieden den Flughafen verlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 15 Minuten:

??? Wo ist das Problem? :ratlos:

Anpfiff 20:00 h / Abpfiff ca. 22:00 h /

bis 23:00 h mit der Mannschaft den Sieg feiern

bis 01:00 h den Sieg in den Straßen von Liverpool feiern

bis 03:00 h den Sieg am Flughafen feiern und auf den Start warten

bis 06:00 h den Sieg im Flugzeug feiern, dann glücklich und zufrieden den Flughafen verlassen.

 

Wenn du das tust ist alles danach nicht mehr nötig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor 53 Minuten:

??? Wo ist das Problem? :ratlos:

Anpfiff 20:00 h / Abpfiff ca. 22:00 h /

bis 23:00 h mit der Mannschaft den Sieg feiern

bis 01:00 h den Sieg in den Straßen von Liverpool feiern

bis 03:00 h den Sieg am Flughafen feiern und auf den Start warten

bis 06:00 h den Sieg im Flugzeug feiern, dann glücklich und zufrieden den Flughafen verlassen.

 

Dauert der Flug nach Salzburg so lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.