Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

ASB-Legende
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Haben jetzt auch Flug nach Manchester gebucht. Ist da der Bahnhof gleich beim Flughafen und zahlt es sich aus die Zugkarten schon im Vorhinein zu kaufen?

Gibt an Zug vom Airport nach Liverpool Lime Station. Ich warte noch mit dem zug buchen. Ev schau ich mir noch Manchester an und fahr am 2..10 dann nach Liverpool.

5 bis 15 min zu gehen 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Inne11 schrieb vor einer Stunde:

Am welchen Tag startest du und wann fliegst du zurück?

Wir sind zu 2 und fliegen auch von München...

Wir sind auch 2 und fliegen am 1.10. um 16:10 ab München.

Am 3.10. geht’s um 13:25 von Manchester zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dumi schrieb vor 6 Stunden:

Die haben sogar eine Homepage, da steht das sogar! :eek:

https://tickets.mancity.com/en-GB/categories/Men's Tickets

 

;) Ich war letztes Jahr bei City, ist ganz nett, aber nichts Besonderes. Daher geht es diesmal am Dienstag nach Leeds. :hupfi:

Brauchst aber membership. Zumindest hätt ich das verstanden. Da schau

 Ich nochmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nolzi schrieb vor 15 Stunden:

Ich bin auch so einer. Falls ihr also ein gutes Beisl findet, gebt mir bitte Bescheid! :violett:

Reden wir uns zusammen - würd mich freuen. Das Beisl brauch ma sowieso, auch wenn wir Tickets bekommen.

ASB Treff in Neapel - auch nicht schlecht.

bearbeitet von stockal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
St.Patrick schrieb vor 12 Stunden:

Fliege von MUC nach Manchester und mit d. Zug geht es weiter nach Liverpool.

Genau so reise ich auch an. :)

aodalarian schrieb vor 12 Stunden:

Also, folgende Interpretation aus Vorerfahrungen der letzten 5 Auswärtsflüge von mir:

Die 2 Flieger am 1.Okt sind für Mannschaft, Betreuer und eben die 3-Tages-Reisenden (VIPs).

Der Flieger am 2.Okt. kommt dann am 3.Okt um 6:05 wieder in Salzburg an. War gg Glasgow genauso. Bedeutet auch, dass es fürs Paket vom Verein (Tagesflieger) kein Hotel geben wird - nachm Spiel gibts den Transfer zum Flughafen, dann heißts warten bis 3 Uhr früh und um 3 Uhr früh gehts retour nach Sbg - Landung eben um 6:05. War echt zach, ich war am nächsten Tag hin, hab nur ca. 45min im Flieger geschlafen. Bin a nimma der Jüngste ;-)

Kommt für mich so nimma in Frage, deswegen hab ich selber die Anreise gebucht.

 

Ich hab also jetzt Muc-Manchester gebucht, dann mitm Zug von Manchester nach Liverpool, Zimmer in Liverpool - und dann ma nächsten Tag gemütlich zu mittag retour.

Salzburg in Anfield - gg den amtierenden CL-Sieger - die Chance hat man "once in a lifetime" :)

Ich glaube die Flieger von MUC nach MAN am 2.10. werden gut gefüllt mit SBG Fans sein. ;) Und ja das ist once in a lifetime. Sonst hast du keine Chance an die Anfield Road zu kommen.

Rainman80 schrieb vor 12 Stunden:

Dann machen wir im Zug von Manchester nach Liverpool Party. :clap:

Müsste man halt schauen, dass alle im selben Zug sitzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.