Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

ASB-Halbgott
adihuetter schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir 180 Leute hinkriegen könnten wir ja selber einen chartern . . .  müsste sich ja finanziell ausgehen normalerweise. Blöd nur dass die großen wohl alle vergriffen sind und die kleinen Maschinen kosten auch nicht die Welt aber es wird dann doch schon teuer und das ist es dann wohl auch nicht wert. Hat wer Erfahrung mit dem Chartern von Fliegern?

Wurde gestern erwähnt dass du z.Z. keinen Flieger unter 170.000,-- Euro chartern kannst. Der Verein muss hier ohnehin zuschießen (was sie ja tun sollen..).

Bei dir käme man dann auf einen Flugpreis (nur Fluzeug) von knapp 1000,-- Euro, dann noch Flughafengebühren...

hmmmm, ob du da 180 Leute findest?

tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Hmm, stell mir grad den Einsteiger als Reiseleiter vor, der versucht, 100 illuminierte Fans beim Rückflug davon abzuhalten, im Gang rumzutanzen. :=

Ich mach jetzt den Reiseleiter bei Humboldt und hol euch alle ein   :cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei mir und meinen Freunden ist es so, dass wir wenn dann nur “schnell“ zum Spiel rüberfliegen können. Mehrer Tage zu bleiben ist leider nicht möglich. Da wären einfach die Tagesflieger perfekt. Mittwoch Vormittag rüber und am Donnerstagvormittag ist man wieder in Salzburg. Schade, dass es da schlecht ausschaut, wird sicher mehreren so gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RBSFAN01 schrieb vor 2 Minuten:

Tagesflieger wäre genial wäre dabei mit ca 15 bis 20 leuten. Alle salzburg fans. Wir wären auch bereit mehr zu zahlen . 500 wäre optimal

Pro person mit DK kriegst halt nur 2 karten, also müssten zumindest 10 eine DK haben wenn ihr 20 seit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 1 Stunde:

Hab grad von Austrian die Absage bekommen weil keine Flieger vorhanden zu der Zeit - war zu befürchten.

Emirates ist doch dabei die A380 Flotte auszudünnen. Vielleicht können die einen ihrer Vögel für 24 Stunden entbehren? 

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Situation ist momentan absolut unzufriedenstellend....

.... während wir warten (müssen), steigt Nervosität und Unbehagen.

Gleichzeitig werden alle Flüge (Salzburg-London, Salzburg-Manchester, Salzburg-Liverpool, München-London, München-Manchester, München-Liverpool, usw.) teurer und teurer....

... und laufend sind alle News schlechter als erhofft.

PS: Ich seh mich schon nächsten Montag um 6 h vorm Stadion stehen/liegen/sitzen während ich auf die Öffnung vom BullShop warte....

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaub eigentlich auch nicht, dass 2000 Leute selbst anreisen, oder ? Selbst wenn man mal rechnet dass jeder Flieger, der um das Datum herum fliegt noch 60 freie Plätze hätte theoretisch müssten ja dann 30 Flieger nach London, Manchester, etc. gehen, mal abgesehen von den Kosten, die bestimmt einigen zu hoch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Einsteiger schrieb vor 4 Stunden:

 

Tickets: Ich kann leider mein Service nicht anbieten für Away Tickets anzustellen. Pro DK Besitzer kann man 2 Tickets erwerben, diese müssen personalisiert sein und der DK Besitzer muss eine Karte davon erwerben (!). Da ich (stand jetzt) nicht nach LP fliege kann ich also nichts besorgen.

 

ist dass fix, ich brauche insgesamt 5 Karten habe aber nur 2 DK, wenn also wer fliegt und nur eine Karte benötigt würde ich die 2. nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habe heute folgende Verbindung gebucht:

Hinreise 01.10.2019

Flug um 16:10 von München nach Manchester, Ankunft 17:15

Zug von Manchester Airport nach Liverpool Lime Street ca. alle 20min (flexibles Ticket), Dauer ca. 75min, einmal Umsteigen in Manchester Victoria Station

 

Rückreise 03.10.2019

Zug von Liverpool Lime Street nach Manchester Airport ca. alle 20min 20min (flexibles Ticket), Dauer ca. 75min, einmal Umsteigen in Manchester Victoria Station

Flug um 13:25 von Manchester nach München, Ankunft 16:30

 

Flug kostete EUR 330,- pro Person und Zug unter EUR 30,- hin und retour.

Finf ich ganz OK und es gibt noch Plätze ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.