Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

ASB-Legende
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

Ui, das haben uns Leute beim Eingang zum Stadion erzählt, dass ein Kollege sein Ticket verloren hat.

Für mich war es leider auch nicht ganz einwandfrei, ich könnte mich jetzt auch sehr leicht outen und viele würden wissen, wer ich bin ;) 

Bist eingesessen? Soll ja ein paar erwischt haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Whoosback schrieb vor 8 Stunden:

wie habt ihr den Fanmarsch empfunden?

Ich will ja eigentlich gar keine Diskussion anfangen, weil es mir bei der kleinen Anzahl besuchter Spiele gar nicht zusteht.

Aber unser Capo hat kein Champions League-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn die englische Eisenbahn ihrem chaotischen Ruf gerecht wurde war es eine wirklich legendäre Auswärtsreise die gehalten hat was sie versprochen hat. Hab zwar den Fanmarsch verpasst aber das Erlebnis Anfield Road ist einfach gigantisch. Und die Freundlichkeit der Engländer ist auch schon außerirdisch. Vom Schaffner angefangen bis hin zu den Ordnern im Stadion. Immer freundlich und immer zuvorkommend. Ein bißchen schräg find ich die sehr engen Eingangstüren ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CornO schrieb vor einer Stunde:

Ich will ja eigentlich gar keine Diskussion anfangen, weil es mir bei der kleinen Anzahl besuchter Spiele gar nicht zusteht.

Aber unser Capo hat kein Champions League-Niveau.

Wir sind leider zu spät zum Fanmarsch gekommen und sind dann vom Williamson Square die Strecke nachgelaufen bis wir das Ende des Marsches erreicht hatten.

Dort angekommen war keine Stimmung. Wirklich überhaupt keine Stimmung. Man hat einfach gar nix gehört. Es war wie ein Trauermarsch, ohne scheiss.

Wir haben uns dann bis nach vorne gekämpft und es war erst 20m hinter der Spitze etwas zu hören. Es sind alle einfach gemütlich nach gegangen und wirklich NIEMAND hat mitgesungen oder irgendwas gemacht. Ich war ehrlich gesagt gewaltig enttäuscht und hab sich sogar bisschen Fremdgeschämt. Der Fanmarsch war meiner Meinung nach wirklich äußerst lächerlich.

Will hier aber natürlich niemanden angreifen.

Ich habe es übrigens im Stadion bis zur Minute 60 auch sehr bescheiden gefunden. Wir waren ganz vorne 3m vom Capo weg und haben alles gegeben. Jedes Mal wenn ich mich umgedreht habe sind alle einfach nur dagestanden und haben sich das Spiel angeschaut. Erst ab dem Ausgleich war die Stimmung gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Passiert halt, wenn ein Fanmarsch aufgrund der Anzahl an Personen auf die Länge gestreckt wird und die Fangruppen sich nicht vorher absprechen, um alle paar Segmente (von mir aus 5-10m) ein paar "Vorsager" einzubauen. 

Bringt nix, wenn die vorne weglaufen und hinten keiner was mitbekommt. 

Fand es auch etwas lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein auch ein Kompliment an den Verein was die Einschätzung der Ticketnachfrage betrifft. Der Zeitpunkt der Informationsabgaben war jetzt nicht immer der Beste, aber das Modell DK+1 war imo letzten Endes richtig. Es haben nicht nur die Tickets bekommen, die sich schon um 4 angestellt haben, aber gleichzeitig, war es dann ja nach 2 1/2, 3 Tagen weg das Kontigent wenn ich das richtig  in Erinnerung habe.

Voller Sektor und dennoch auch für den eine Chance, der am Fr. dem 13. keine Zeit hatte, klingt für mich nach Ausgewogenheit.

 

Was anderes:

War sonst noch wer auf der gestrichenen AUA-Maschine Manchester-Wien am Donnerstag und hat schon mal bei AUA/Versicherern wegen Entschädigung angefragt? (gerne auch per PN an mich, wenn das da nicht diskutiert werden soll)

Ich fürchte ja einige sind noch unterwegs, zumindest hab ich mitbekommen, dass neben den gestrigen Umbuchern via Frankfurt (wohl die meisten), Düsseldorf, London auch heute einige über Frankfurt umgebucht wurden...

bearbeitet von Dwight Schrute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 2 Stunden:

1.Der Fanmarsch war meiner Meinung nach wirklich äußerst lächerlich.

2. Ich habe es übrigens im Stadion bis zur Minute 60 auch sehr bescheiden gefunden. Wir waren ganz vorne 3m vom Capo weg und haben alles gegeben. Jedes Mal wenn ich mich umgedreht habe sind alle einfach nur dagestanden und haben sich das Spiel angeschaut. Erst ab dem Ausgleich war die Stimmung gut.

1. Wir sind da bewusst nicht mitgegangen. Der Fanmarsch war auch im Glasgow schon sinnlos.  Viele wollen eine Superstimmung haben,  aber nichts dazu beitragen. Ausserdem ist das Mitmachen beim Fanmarsch mMn verschwendete Energie,  welche im Stadion beim Spiel besser eingesetzt werden kann.

2. Ich fand unsere Stimmung übrigens sehr gut.

Schlechte Umstände: Man hat bei uns im hinteren Drittel aber einfach nichts von vorne gehört,  was gerade gesungen wurde. Weiters waren min. 1/3 aller Fans 50+ oder älter,  bzw. Frauen oder Kinder - da wird niemals jeder voll mitmachen.  

Was für mich jedoch extrem enttäuschend ist, war die Stimmung der Liverpool-fans. Da war nach dem "you'll never walk alone" GAR NICHTS MEHR! Warum das so hochgelobt wird ist mir ein Rätsel! 

Mir ist schon klar, dass wir für Liverpool sind, was  Mattersburg für uns ist = stimmungsmäßig nicht der Heuler. Dafür, dass die Stimmung dort so wunderbar sein soll, hochgepriesen wird, war das extrem schwach. 

Im Stadion waren die Liverpool-fans oftmals so leise, dass wir den Wiederhall unsere Gesänge gehört haben.

Conclusio: wir können stolz darauf sein, was wir Salzburg-fans immer wieder mal abliefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.