Kapfenberger SV - SV RIED


Wikinger06

Recommended Posts

come on you boys in green
Wikal85 schrieb vor 6 Stunden:

Was soll den der Trainer und der Spieler im TV nach einem Sieg sonst sagen? Hab das noch nie gehört das jemand sagte wir san a Sauhaufen das Spiel war schlecht weil Kicken kina ma net oba Hauptsoch gwunna. Ein Trainer der sein eigenes Team schlecht redet ist kein guter Trainer. Schon gar nicht in der Situation wo wir sind wo wir Selbstvertrauen brauchen mehr als alles andere. 

Ich ernudle mir lieber solche Siege als in Schönheit ohne Punkt da zu stehen. Den was am Ende zählt sind die 3 Punkte und nicht wie diese erspielt wurden. Klar mir wär auch lieber wenn wir den Gegner nicht aus der eigenen Hälfte kommen lassen und eine Chance um die andere hätten aber wir sind eben nicht Barca sonder Ried 

dass es ein verdammt glücklicher sieg war und noch reichlich luft nach oben ist. das ist weit entfernt von schlechtreden oder auf die spieler draufhauen. ich habe mich gestern nach dem statement verarscht gefühlt, auch wenn es intern anders angesprochen wird. muss jedoch gestehen, dass ich heuer sehr kritisch bin, kann mich mit einem großteil der mannschaft einfach nicht identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Baumgartners Reaktion kann ich ja noch irgendwie verstehen, emotional nach dem Spiel muss das nicht ausgewogen und total objektiv sein. Lächerlich bis peinlich ist - und da wiederhol ich mich gerne - wieder mal der Spielbericht auf der offiziellen Homepage. Da wird die Szene mit dem Kerhe-Hands nicht einmal erwähnt! Frei nach dem Motto ??? . Über den schreibstil sag ich nix mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.