Kapfenberger SV - SV RIED


Wikinger06

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Heute auswärts gegen den Vorletzten, da müssen 3 Punkte her. Die haben die letzten 4 Spiele verloren und das erste auch nur Unentschieden gespielt.

Alles andere als ein Sieg wär wieder ein Rückschlag. Aufgrund der Arase-Farce rechne ich mit Bajic in der Startformation. Ansonsten werden wir wohl keine großartigen Änderungen gegenüber den letzten Spielen erleben. Ich würd mir ja gerne mal Acquah oder Ammerer statt Ziegl wünschen....Nutz hab ich jetzt die letzten Spiele (GAK Match mal abgesehen) nicht so schlecht gesehen, wie manch anderer User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Meatface schrieb vor 13 Minuten:

ich würde gerne mal Acquah und Ammerer sehen und Nutz statt Wießmeier eine reihe davor.

Exakt mein Gedanke seit 2-3 Wochen. Nutz ist defensiv nicht vorhanden und wenn er am 10er spielt, kann er sich wenigstens voll auf die Offensive konzentrieren, weil die Stärken von Ammerer und Acquah klar in der Defensive liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Acquah und Ammerer wären definitiv eine Verstärkung! Ammerer hat nie enttäuscht, war auch beim 7:0 gegen WNS auf dem Rasen! Wahrscheinlich ist er in der Kabine noch zu wenig „Großmaul“! Er gehört auch wie Acquah zu den Spielern welche mit dem Ball am Fuß nicht nach „unten“ schauen! Zum Glück ist Bajic wieder fit, er hat den Kopf immer oben! Mit „Wasserträgern“ wirst du nicht Meister! Zur Zeit haben wir zu viele „Wasserträger“!(keine Namen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde einmal Nutz als 10er beginnen lassen und Acquah sowie Ammerer im DM aufstellen. Wießmeier läuft zwar viel, kommt aber kaum vom Fleck und hat offensiv gar nichts gebracht in dieser Saison. 

Arase könnte laut heutiger OÖN übrigens bald wieder bei uns sein, wenn Rapid neue Spieler verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.