Kapfenberger SV - SV RIED


Wikinger06

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Eddie the Eagle schrieb vor 7 Minuten:

Und ich freu mich trotzdem über die drei Punkte! Trotz allem. 

Was eh völlig in Ordnung ist. Ich auch. 

Trotzdem bin ich gleichzeitig massiv besorgt und sauer. Da wir zunehmend schwächer werden und nicht mal zumindest körperlich auf der Höhe sind. 

Und die Selbsteinschätzung und öffentlichen Aussagen sind leider ein Skandal. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Weil sind wir uns Ehrlich Wattens ist mit solchen Siegen Meister geworden. Warum wir nicht auch :D 

Dazu fehlen mir aber noch die Schwalben und ein Mittelfingermann. :davinci:

Normal musst nach der Partie die gesamte Kapfenberger Mannschaft samt Betreuerteam auf ein Hendl und einen "Apfelsaft" einladen. Und dem Schiri darfst gleich den ganzen Hendlbrater zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir können halt nicht mehr......fussballerisch ist das absolute Schonkost. 

Sich dann hinzustellen und realitätsfremde Sachen rauszuposaunen ist sehr bedenklich.

Wir sind Mittelmaß in dieser Liga!Nicht mehr aber auch nicht weniger

Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Wir sind kurz vor Schluss mit Ach und Krach 3:2 vorne und Kreidl macht nach einer Chance von Kapfenberg das Spiel schnell, indem er den Ball hektisch nach vorne drischt. Mehr brauchst nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor 29 Minuten:

Wir sind kurz vor Schluss mit Ach und Krach 3:2 vorne und Kreidl macht nach einer Chance von Kapfenberg das Spiel schnell, indem er den Ball hektisch nach vorne drischt. Mehr brauchst nicht sagen.

Ja weil der Kapfenberger Goalie noch am Mittelkreis war - wäre auch das 4-2 gewesen wenn Grüll nicht am leeren Tor vorbeigeschossen hätte oder meinst du eine andere Situation?

Selten eine so schlechte bzw. grantige Stimmung hier nach einem Sieg erlebt.. ich kann mich aber auch überhaupt nicht freuen und bin sauer

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
elend schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind kurz vor Schluss mit Ach und Krach 3:2 vorne und Kreidl macht nach einer Chance von Kapfenberg das Spiel schnell, indem er den Ball hektisch nach vorne drischt. Mehr brauchst nicht sagen.

das hat mich auch furchtbar aufgeregt! ? Wie kann man nur so unprofessionell agieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also muss schon sagen hier wird auch alles schlecht Geredet. Wir haben gewonnen in 3 Wochen fragt keiner mehr wie wir in Kapfenberg gewonnen haben. Auch solche Siege können Selbstvertrauen geben das ist was Zählt mit den 3 gewonnen Punkten. 

Die 1 HZ war nicht so schlecht man muss erst mal gegen 7 Verteidiger und so wurde gespielt 2 Tore machen. In HZ 2 hat uns irgendwie das GAK Spiel eingeholt als dann auch noch Reifi angeschlagen war hat das den Team einen Knacks gegeben. 

Da haben wir dann auch das 2:2 bekommen. Aber wir haben in diesen Spiel egal wie das 3:2 gemacht das meinte Baumgartner oder wer auch immer wohl mit Moral. Das gibt Auftrieb. Für Kapfenberg ist es natürlich bitter aber die haben auch in Runde 1-5 immer gute Leistungen gebracht waren oft besser als das andere Team. Nur Punkte eben keine geholt. 

Die nicht gegebenen Elfer dazu muss ich sagen Nummer 1 gibt kein guter Schiri. Da der Spieler ganz einfach nur den Kontakt sucht und dann fällt. Das hat der Mensah fast das ganze Spiel gemacht und dafür fast keinen Freistoß bekommen. Beim 2. denn muss er wohl sehen bzw. geben aber letzte Woche gings uns so nur halt in die andere Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
Wikal85 schrieb vor 18 Minuten:

Also muss schon sagen hier wird auch alles schlecht Geredet. Wir haben gewonnen in 3 Wochen fragt keiner mehr wie wir in Kapfenberg gewonnen haben. Auch solche Siege können Selbstvertrauen geben das ist was Zählt mit den 3 gewonnen Punkten. 

Die 1 HZ war nicht so schlecht man muss erst mal gegen 7 Verteidiger und so wurde gespielt 2 Tore machen. In HZ 2 hat uns irgendwie das GAK Spiel eingeholt als dann auch noch Reifi angeschlagen war hat das den Team einen Knacks gegeben. 

Da haben wir dann auch das 2:2 bekommen. Aber wir haben in diesen Spiel egal wie das 3:2 gemacht das meinte Baumgartner oder wer auch immer wohl mit Moral. Das gibt Auftrieb. Für Kapfenberg ist es natürlich bitter aber die haben auch in Runde 1-5 immer gute Leistungen gebracht waren oft besser als das andere Team. Nur Punkte eben keine geholt. 

Die nicht gegebenen Elfer dazu muss ich sagen Nummer 1 gibt kein guter Schiri. Da der Spieler ganz einfach nur den Kontakt sucht und dann fällt. Das hat der Mensah fast das ganze Spiel gemacht und dafür fast keinen Freistoß bekommen. Beim 2. denn muss er wohl sehen bzw. geben aber letzte Woche gings uns so nur halt in die andere Richtung. 

dann sollen sich die verantwortlichen bei den interviews nicht hinstellen und von einem verdienten sieg sprechen. fehlende selbsteinschätzung, um nicht zu sagen arroganz - das passt einfach nicht (zu uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
burton schrieb vor einer Stunde:

Die Aufstellungen und Wechsel von Baumgartner werden immer Abendteuerlicher einen Grubeck von Beginn auf dieser Position zu bringen ist unglaublich und ihn dann 90 min spielen zu lassen das......

 Kann nur noch Kopfschütteln vielleicht nicht von dir aber es gab viele Kommentare Bringt Grubeck von beginn an. Geb den mehr Spielzeit. Jetzt bekommt er sie dann is auch nicht recht? Manche hier sollten sich mal selbst Hinterfragen. Die Auswechslungen von Gestern warten gut durchdacht ich als nicht Trainer konnte keine Fehler sehen. Im gegenteil Canillas  mit Tor alles richtig gemacht. Rainer für Nutz hat gepasst weil man nicht wusste kann Reifi durchspielen konnte er nicht perfekt gemacht. Wiesmeier für den angeschlagenen Reifi passt da er schon oft auf der 6 Spielte. 

thenil schrieb vor 1 Stunde:

dann sollen sich die verantwortlichen bei den interviews nicht hinstellen und von einem verdienten sieg sprechen. fehlende selbsteinschätzung, um nicht zu sagen arroganz - das passt einfach nicht (zu uns).

Was soll den der Trainer und der Spieler im TV nach einem Sieg sonst sagen? Hab das noch nie gehört das jemand sagte wir san a Sauhaufen das Spiel war schlecht weil Kicken kina ma net oba Hauptsoch gwunna. Ein Trainer der sein eigenes Team schlecht redet ist kein guter Trainer. Schon gar nicht in der Situation wo wir sind wo wir Selbstvertrauen brauchen mehr als alles andere. 

Ich ernudle mir lieber solche Siege als in Schönheit ohne Punkt da zu stehen. Den was am Ende zählt sind die 3 Punkte und nicht wie diese erspielt wurden. Klar mir wär auch lieber wenn wir den Gegner nicht aus der eigenen Hälfte kommen lassen und eine Chance um die andere hätten aber wir sind eben nicht Barca sonder Ried 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wikal85 schrieb vor 4 Minuten:

 Kann nur noch Kopfschütteln vielleicht nicht von dir aber es gab viele Kommentare Bringt Grubeck von beginn an. Geb den mehr Spielzeit. Jetzt bekommt er sie dann is auch nicht recht? Manche hier sollten sich mal selbst Hinterfragen. Die Auswechslungen von Gestern warten gut durchdacht ich als nicht Trainer konnte keine Fehler sehen. Im gegenteil Canillas  mit Tor alles richtig gemacht. Rainer für Nutz hat gepasst weil man nicht wusste kann Reifi durchspielen konnte er nicht perfekt gemacht. Wiesmeier für den angeschlagenen Reifi passt da er schon oft auf der 6 Spielte. 

Was soll den der Trainer und der Spieler im TV nach einem Sieg sonst sagen? Hab das noch nie gehört das jemand sagte wir san a Sauhaufen das Spiel war schlecht weil Kicken kina ma net oba Hauptsoch gwunna. Ein Trainer der sein eigenes Team schlecht redet ist kein guter Trainer. Schon gar nicht in der Situation wo wir sind wo wir Selbstvertrauen brauchen mehr als alles andere.

Dann musst du nur hoffen, dass du so dämliche Spieler hast, die das auch glauben und die Leistung nicht einschätzen können.. Hauptsache Auswärtssieg.. 

Finde positiv, dass wir uns endlich mal wieder grauslich durchgewurschtelt haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
hatcher schrieb vor 22 Minuten:

Dann musst du nur hoffen, dass du so dämliche Spieler hast, die das auch glauben und die Leistung nicht einschätzen können.. Hauptsache Auswärtssieg.. 

Finde positiv, dass wir uns endlich mal wieder grauslich durchgewurschtelt haben.. 

Ich hoffe doch, dass Baumgartner dann in der Kabine doch was anderes sagt zu den Spielern als vor den Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Kann nur noch Kopfschütteln vielleicht nicht von dir aber es gab viele Kommentare Bringt Grubeck von beginn an. Geb den mehr Spielzeit. Jetzt bekommt er sie dann is auch nicht recht? Manche hier sollten sich mal selbst Hinterfragen. Die Auswechslungen von Gestern warten gut durchdacht ich als nicht Trainer konnte keine Fehler sehen. Im gegenteil Canillas  mit Tor alles richtig gemacht. Rainer für Nutz hat gepasst weil man nicht wusste kann Reifi durchspielen konnte er nicht perfekt gemacht. Wiesmeier für den angeschlagenen Reifi passt da er schon oft auf der 6 Spielte.

Ich kann Dir inhaltlich nur voll und ganz zustimmen ... ich war über etliche Kommentare doch sehr erstaunt.

Vor allem, da wir meist selber von den Schiris bedient worden sind! Erinnerungen an das Hartberg-Spiel, wo wir den klarsten Elfer der letzten Jahre nicht bekommen und Hartberg ein Hand-Tor schießt, werden bei mir wach ... bin mir sicher, dass wir sonst statt ihnen aufgestiegen wären!

Sportlich war´s gestern nicht so gut, aber speziell die erste HZ war respektabel. Baumgartner hat gestern riskiert und umgestellt, was richtig war ... wie gut spielen denn die anderen? Welche besseren Spieler haben diese? Auch falls Boateng verkauft wird sind wir für die 2. Liga noch recht gut aufgestellt. 

Ich glaube, dass uns diese Angst vorm Versagen mehr lähmt und wir immer, wenn ein Gegentor fällt zu schwimmen beginnen. Das hat nix mit der fehlenden Fitness zu tun, sondern mit einem fehlenden Psychologen ;-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.