Kapfenberger SV - SV RIED


Wikinger06

Recommended Posts

Homerist
Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, ich werde jetzt Kritik ernten. 

Leider kann ich mir das aber jetzt trotz Sieg nicht sparen. Tut mir leid. Baumgartner muss wirklich schwer hinterfragt werden. Taktik? Wechsel? Fitness? 

Wie gesagt, ich weiß, dass hier solche Aussagen nach Siegen und erst 6 Runden nicht beliebt sind. Aber ich seh es so. 

Von mir erntest Zustimmung und sicher keine Kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Und Baumgartner spricht von einem Sieg der Moral, und von einem guten Spiel in der ersten Halbzeit

Die Selbstwahrnehmung von Spielern und Trainer ist für mich sehr verstörend! Oba das fettige Masthendl „mit Apfelsaft“ ? habens sich verdient ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da muss man sich eigentlich bei Kapfenberg entschuldigen.
Wenn sich an unserer Form nichts ändert, wirds heuer nicht spannend bleiben bis zum Schluss. Da werden wir schon deutlich vorher abreißen. In den sechs Spielen die bis jetzt gespielt wurden waren wir noch nie wirklich überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die 3 Punkte sind mir Heute wichtig. Spiel war schlecht Interviews sind mir egal hab sie auch nicht mehr gehört. 

Weil sind wir uns Ehrlich Wattens ist mit solchen Siegen Meister geworden. Warum wir nicht auch :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.