FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Großteils wie erwartet....auch wenn ichs Farki extrem vergönnt hätt. Für mich ist er einfach (noch) besser im System drinnen, aber 5 Mio. zahlst halt nicht für die Bank. 

Ansonsten keine Überraschungen. Für mich derzeit die absolut beste Elf die wir stellen können. Ich hätte wohl auch nicht anders aufgestellt. Wie gesagt, über die RV kann man sprechen. Auch Ramalho vs. Vallci wäre ein Überlegung. Sonst alles fein.

Bin echt überzeugt davon dass wir das Dinge heute heimfahren.

Alles Gute Jungs, habt Spaß und holt die 3 Punkte heim!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.