FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

V.I.P.
MrPerfect88 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann den Optimismus der meisten hier leider nicht verstehen, aber hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg!

Stimmt, 7 Spiele 7 Siege, 41 geschosse Tore.

Unverständlich dieser Optimismus,  gegen den belgischen Meister daheim, wo man seit über 3 Jahren nicht mehr verloren hat. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

e3.0 schrieb vor 50 Minuten:

als gäbe es nirgends radwege entlang von gleisanlagen. who knows, eventuell würde es von sam bis zum bahnhof bzw alterbach auch ein gscheider radweg vorhanden sein. 

ja du hast schon recht, aber dann wär das wohl etwas zu verbaut.

Wobei ich ja ned weiß wie es früher aussah - können ja im nachhinein gekommen sein .die da eventuell früher so nicht standen, weiß ich ja auch nicht) WHO KNOWS :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drück euch die Daumen für das Spiel!

Genk darf man sicherlich nicht unterschätzen, aber ich denke mit einer konzentrierten Leistung wird das heute ein erfolgreicher Start für euch. Freu mich auf das Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herbert Ayahuaska schrieb vor 23 Minuten:

Bitte um Tipps bzgl. Bars/Lokalen in Wien, die das Spiel übertragen!

Danke im Voraus :)

Champions Bar im Marriotts. Würde aber mindestens 1 Stunde vorher kommen damit du noch einen guten Platz bekommst. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Herbert Ayahuaska schrieb vor 36 Minuten:

Bitte um Tipps bzgl. Bars/Lokalen in Wien, die das Spiel übertragen!

Danke im Voraus :)

Charlie P's, haben auch einen super Burger und Pommes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.