FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
CornO schrieb vor 4 Stunden:

Es soll auch welche geben, die den LASK oder gar den WAC besser sehen.

:fuckthat:

auch wenn unser ausscheiden gegen brügge jetzt vom ergebnis her nicht so deutlich war, waren sie doch fußballerisch eine klasse über uns anzusiedeln und genk wird wohl eher noch eine spur besser sein als brügge. trotzdem werdet ihr den schas heute gewinnen, 3:1 mein tipp. viel spaß & alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat:

auch wenn unser ausscheiden gegen brügge jetzt vom ergebnis her nicht so deutlich war, waren sie doch fußballerisch eine klasse über uns anzusiedeln und genk wird wohl eher noch eine spur besser sein als brügge. trotzdem werdet ihr den schas heute gewinnen, 3:1 mein tipp. viel spaß & alles gute!

Glaub ich nicht. Die haben ihren Trainer verloren(an Brügge) und sind auch sonst nicht so stark in die Meisterschaft gestartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Da bist du um ca. 65 Jahre zu spät dran. := 

Entweder in Thalgau auf die Autobahn, Messezentrum parken und rübershutteln.

Oder ihr fahrt durchs Wiestal, parkt in Hallein am Bahnhof und fahrt mit der S-Bahn bis zum Europark.

Aja, in Salzburg gibt's ja nur diese Busse :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tommtomm schrieb vor 17 Minuten:

Da bist du um ca. 65 Jahre zu spät dran. := 

Auflösung für alle nicht Ortskundigen: Wäre vor ca. 65 Jahren die Ischlerbahn nicht demontiert worden, könnte @pinsamit einem Sonderzug von St. Wolfgang zum Europark fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb vor 37 Minuten:

Ab wann setzt denn auf der Autobahn und dem Messezentrum bei solchen Spielen "Verkehrschaos" ein? Oder ist es unter der Woche gegen 19.00 dann besser weil kein Berufsverkehr mehr ist?  Wir fahren um ca. 17.45 aus Nähe Linz weg und brauchen meistens so 1h25 zum Messezentrum, bei Ligaspielen wohlgemerkt, also vom Verkehrsaufkommen nicht zu vergleichen weil Samstag oder Sonntag und nicht unter der Woche?

Bis zum Aufwärmen will ich auf jeden Fall im Stadion sein, würde eigentlich gerne noch früher fahren und vorm Stadion noch ein Bierchen zischen, aber früher kommen wir leider nicht weg beruflich bedingt.

Ab 2h vorher bricht in Salzburg das absolute Chaos aus. Ich war letztens schon vor dem Kreisverkehr in Bergheim im Stau, da war ich noch nicht mal auf der Autobahn.

Um das stressfrei über die Bühne zu bekommen würde ich fast die doppelte Fahrzeit berechnen, etwas weniger vielleicht.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 6 Minuten:

Ab 2h vorher bricht in Salzburg das Chaos aus. Um das stressfrei über die Bühne zu bekommen würde ich fast die doppelte Fahrzeit berechnen, etwas weniger vielleicht.

Stressfrei wirds wohl nicht spielen, dazu müsste man wohl 2h vor Ankick schon beim Stadion sein oder nicht von auswärts anreisen. Aber für 133km rechne ich dann doch keine 3h Anreise ein. Gegen Chelsea ging es sich bis zum Aufwärmen aus und da sind wir 3h vorher weggefahren, da war das Spiel aber 1h früher und es nicht ganz voll.  Aber danke für deine Info, fühl mich bestätigt und werd die Abbfahrt vl. noch ein wenig vorverlegen sofern möglich :yes:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach zum Messezentrum fahren und dann mit dem Shuttlebus. Ist meiner Meinung nach um die Uhrzeit das beste.
Wenn ihr Angst vor Stau und Lust habt könnt ihr von dort aus auch zu Fuß gehen ... ca. 30-40 Min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Stressfrei wirds wohl nicht spielen, dazu müsste man wohl 2h vor Ankick schon beim Stadion sein oder nicht von auswärts anreisen. Aber für 133km rechne ich dann doch keine 3h Anreise ein. Gegen Chelsea ging es sich bis zum Aufwärmen aus und da sind wir 3h vorher weggefahren, da war das Spiel aber 1h früher und es nicht ganz voll.  Aber danke für deine Info, fühl moch bestätigt und werd die Abbfahrt vl. noch ein wenig vorverlegen sofern möglich :yes:

Ja, würde ich auch machen. Bei mir waren es beim letzten internat. Spiel >2 Stunden für 60km Anfahrt statt sonst 1 Stunde (ohne Autobahn). Und dann war ich erst in der Nähe des Bahnhofs und bin im Vollsprint zum allerletzten Zug vor Anpfiff, den ich sekundengenau erreicht habe. Das tu ich mir nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab eigentlich als Straßenbahn die Rote Elektrische gemeint, da die Ischlerbahn eine Schmalspurbahn war und sowieso nicht im normalen Bahnnetz fahren hätte können. :winke:

Gut, dass die Ischlerbahn eingestampft wurde, sonst hätte ich heute keinen Radweg direkt in die Arbeit :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
timihamer schrieb vor 8 Minuten:

Warum nicht?

Genk ist ein Gegner auf Augenhöhe.

Er meint die, die vom "Wegballern" sprechen und 4:0 Siegen usw.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
glatze schrieb vor 12 Minuten:

Er meint die, die vom "Wegballern" sprechen und 4:0 Siegen usw.

Auch das ist möglich.

Bin auch mit einem 2:1 Sieg zufrieden, hauptsache 3 Punkte. 

 

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Perti schrieb vor 26 Minuten:

Gut, dass die Ischlerbahn eingestampft wurde, sonst hätte ich heute keinen Radweg direkt in die Arbeit :nixpfeif:

als gäbe es nirgends radwege entlang von gleisanlagen. who knows, eventuell würde es von sam bis zum bahnhof bzw alterbach auch ein gscheider radweg vorhanden sein. 

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.