FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wer das Spiel nicht vor Ort schauen kann und kein Sky hat, check this out: https://sky.milka.at/

Zitat

Streame einen Tag Live-Sport mit Milka und Sky Ticket

Mit dem Sky Supersport Tagesticket kannst du 24 Stunden lang zahlreiche Sport Highlights live streamen. Dein einmaliger Gutscheincode aktiviert dein Ticket sofort. Dein Sky Supersport Ticket ist 24 Stunden gültig. Und das Beste: Du brauchst es nicht zu kündigen, denn das Tagesticket endet automatisch. Gültig nur für Neukunden, die sich erstmalig auf Sky Ticket registrieren.

 

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt aber schon, was die zwei Bananen da machen? :eek: 

Dein User-Name scheint Programm zu sein ...

er wird wohl meinen es ist viel Arbeit er wird umgangssprachlich "gefi..t"

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei mir bleibt die Spannung bis ca 00:30.. Fliege um 21:10 gen Süden und verpasse somit das gesamte Spiel. Bin eh schon mega nervös, aber das Warten aufs spanische Netz nach der Landung wird die Hölle [emoji28][emoji58]

(& Flug leider schon lange vorm Spielplan gebucht [emoji53])

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlbertDach schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir bleibt die Spannung bis ca 00:30.. Fliege um 21:10 gen Süden und verpasse somit das gesamte Spiel. Bin eh schon mega nervös, aber das Warten aufs spanische Netz nach der Landung wird die Hölle emoji28.pngemoji58.png

(& Flug leider schon lange vorm Spielplan gebucht emoji53.png)

Scheuklappen drauf und dann gleich relive auf DAZN anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nix relive. in der vorschau ist nur ein highlights clip eingetragen...

scheint sogar die einzige CL partie heute zu sein, die nicht live übertragen wird. ein schöner fistfuck der österreichischen DAZN kunden...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab leider im Thread oder auf der Salzburg Homepage noch nix gefunden, kann mir jemand sagen wie wir am Besten von St. Wolfgang zum Spiel anreisen können? Gibt es irgendeinen Parkplatz außerhalb mit Shuttle oder Straßenbahn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ab wann setzt denn auf der Autobahn und dem Messezentrum bei solchen Spielen "Verkehrschaos" ein? Oder ist es unter der Woche gegen 19.00 dann besser weil kein Berufsverkehr mehr ist?  Wir fahren um ca. 17.45 aus Nähe Linz weg und brauchen meistens so 1h25 zum Messezentrum, bei Ligaspielen wohlgemerkt, also vom Verkehrsaufkommen nicht zu vergleichen weil Samstag oder Sonntag und nicht unter der Woche?

Bis zum Aufwärmen will ich auf jeden Fall im Stadion sein, würde eigentlich gerne noch früher fahren und vorm Stadion noch ein Bierchen zischen, aber früher kommen wir leider nicht weg beruflich bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.