FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Spitzenspieler
Aphox schrieb vor 33 Minuten:

Alter Schwede, das war echt eine unruhige Nacht. Endlich gehts los!!!! Viele warten schon über 10 Jahre darauf dass dieser Moment endlich da ist. Und nun ist es soweit. Yessssssssssssss

Ich gehe von einem tollen Spiel aus: 3:1 Sieg für unsere Burschen! 2x Haaland, 1x Minamino
(sofern beide Spielen :D

Von mir aus darf es gerne schon losgehen!

AUF GEHTS!

Eigentlich sind es fast 25 Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AlexRodriguez schrieb vor 48 Minuten:

Auch interessant, daß Genk das Kartenkontingent gar nicht ausschöpft... sind wir doch so uninteressant? :-)

Ich kann mir umgekehrt auch vorstellen, dass wir das Auswärtskontingent nicht ausschöpfen. Oder hat da wer schon Zahlen zur Auswärtsfahrt nach Genk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir umgekehrt auch vorstellen, dass wir das Auswärtskontingent nicht ausschöpfen. Oder hat da wer schon Zahlen zur Auswärtsfahrt nach Genk?

gibt ja noch gar nix vom Verein zu Genk außer das 3er Packet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Find es spannend, dass sich überhaupt noch jemand über die "seriöse Berichterstattung" der verhaberten Wiener Dodlpartie vom Küniglberg wundert. Wann wurde da das letzte Mal objektiv über uns berichtet? Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern. 

Ich vermeide diesen inkopetenten Haufen so gut es geht. Mehr kannst eh nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lurker schrieb vor 34 Minuten:

Normalerweise regt mich der ORF nicht sonderlich auf und ich lache über die wienlastigen Tendenzen, aber das ist schon eine Frechheit.

2f8cb844c7eeac11b0995f66bfb981fa.jpg

51dd5f65f98199aea867ca92ba98bb82.jpg

Hauptsache Dortmund haben sie drin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal, was die schreiben/nicht schreiben.

Bin für heute einfach irgendwie schon aufgeregt, so euphorisch wie manche einer bin ich nicht, aber so hinnich wie Genk momentan ist ... wann, wenn nicht jetzt.

Abgesehen davon vom Papier der Gegner den es zu schlagen gibt. Auf geht's Soizburg, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.