FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
glatze schrieb vor 7 Minuten:

Bin absolut bei dir, dass ich lieber Farkas sehen, aber man könnte schon argumentieren, dass der Kristensen  bei Ajax schon internationale Erfahrung gesammelt hat. Hat er doch, oder? Nicht, dass ich mich wieder blamiere :D

Kristensen hat 8min CL "Erfahrung" , 14min CL Quali Erfahrung und noch ein paar Spiele EL Quali - klar, das ist noch immer mehr wie bei Farkas, aber in meinen Augen fällt das Argument internationale Erfahrung weg.

Farkas hat einfach besser gespielt und gerade in einem Heimspiel wäre er für mich als offensiv besserer Spieler einfach erste Wahl. Wobei ich das Argument, Kristensen ist defensiv vl. besser verstehe, das kann man aber auch schwer beurteilen weil gegen St. Pölten und die Admira wurde er defensiv genau 0 gefordert und gegen Chelsea hat er auch ziemlich blöd ausgeschaut erste Halbzeit (gut, war Chelsea und sein erstes Spiel)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, ich freu mich zwar riesig, aber um ehrlich zu sein, war meine anspannung und vorfreude bei den diversen cl-quali spielen höher :D

eine unpopuläre meinung: man muss schon einmal auch klar sagen, dass wir bisher noch keinen starken gegner hatten und unsere ergebnisse sich sicher besser lesen, als unsere leistungen tatsächlich waren. am ehesten zählte hier noch das spiel gegen den WAC und da waren wir nicht so souverän, wie es das ergebnis vermuten lässt. und genk schätze ich dann doch noch einmal ein eck stärker ein.

jedenfalls wird es wichtig sein, dass wir heute nicht von sekunde eins weg naiv nach vorne stürmen und uns einen konter nach dem anderen einfangen. das ist meine größte sorge, da wurden wir von chelsea doch recht arg auseinandergenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Tag auf den alle so lange gewartet haben.

Die Vorfreude muss gigantisch sein, Fans und Team werden endlich für ihre Leistungen belohnt und treten in der CL an.

Tippe auf ein 3:1, leider kann ich das Match nicht sehen

 

84 zu 124€ Millionen Marktwert (ja ich weiss, nicht das Maß der Dinge) hat mich aber doch überrascht.

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.