FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 14 Stunden:
Dumi schrieb vor 14 Stunden:
4,10 EUR für ein Leberkässemmerl?! :eek: Boah, da ist der Ausländer aber ordentlich in die Touristenfalle getappt.
 

Wiener Flughafen ist extrem hässlich und sauteuer, true story

Kann ich bestätigen, vor allem zweiteres.

Bourbon schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt versuchst mal logisch nachzudenken, vielleicht findest ja den Fehler. Ist wirklich nicht so schwer 

Herzlichen Dank für deine wertvolle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forza_azzurri schrieb vor 2 Minuten:

Die Optik ist immer ein subjektives Empfinden - aber der Flughafen, der nicht sauteuer ist muss wohl erst noch erfunden werden... :ratlos:

Es kommt halt drauf an, in welchem der Gebäude man sich aufhält. Was das Preisgefüge betrifft: meine Erfahrungen sind durchaus anders, ist halt auch immer eine Frage des Niveaus der Gegenleistung,aber das wäre jetzt zu offtopic.

Zum Spiel an sich: ich lass mich einfach überraschen. Genk ist scheinbar nicht in Hochform und somit ein vermeintlich leichter Gegner, wir werden aber sicherlich 100% geben müssen. Ziel sollte auf jeden Fall Platz drei in der Gruppe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
adihuetter schrieb vor 7 Minuten:

Arschloch-Quiz vom Kurier 

Heute bin ich da so entspannt, dass ich darüber lachen kann und mitgemacht habe. Und so ehrlich muss man sein, Salzburg und CL Quali ist auch eine skurrile Geschichte. Aber das ist heute alles egal, es ist

C H A M P I O N S  L E A G U E ! ! ! ! ! !

Endlich Obstgartenliga statt Fruchtzwergecup. ;)

#KönigsCLasse #MinutenfühlensichwieStundenan #HoffentlichheutkeinStauaufderAutobahn

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin wieder im Hosenscheißermodus. Über alle leichten Gegner sind wir drüber gefahren, gegen die Top-Testspielgegner hatten wir keine Chance. Nun kommt ein Gegner, der irgendwo dazwischen liegt. 

Aber wird schon gut gehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
*KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Stunden:

Er hat 7 Mio. gekostet. Wir zahlen solche Summen nicht um diese Spieler dann auf die Bank zu setzte; schon garnicht wenn das ganze Geschäftsmodell auf den Ein-und Verkauf von Spielern ausgelegt ist.

Kirstensen muss genau so wie Wöber spielen wenn man Gewinne am Transfermarkt erzielen will. Und die CL ist da nunmal die einzig passende Plattform um soclhe Spieler jenseits ihrer Einkaufssummen  zu verhökern.

Spielen diese zwei nicht, hat Freund seinen Job verfehlt und desewegen werden sie auch spielen; egal ob ein Anderer besser ist.

Passt nicht in die Rosa Brille, ist aber so.

Farkas hat weit bessere Leistungen gebracht, ist nicht angeschlagen und JM würde seinen Job verfehlt haben, wenn er Spieler nach Ablösesummen und nicht nach Leistung aufstellt. Nur so laut gedacht und ohne rosa Brille!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Farkas hat weit bessere Leistungen gebracht, ist nicht angeschlagen und JM würde seinen Job verfehlt haben, wenn er Spieler nach Ablösesummen und nicht nach Leistung aufstellt. Nur so laut gedacht und ohne rosa Brille!

Bin absolut bei dir, dass ich lieber Farkas sehen würde, aber man könnte schon argumentieren, dass der Kristensen  bei Ajax schon internationale Erfahrung gesammelt hat. Hat er doch, oder? Nicht, dass ich mich wieder blamiere :D

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.