FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Spannend wird denk ich nur Farkas/Kristensen und Szobo/Oku

Dass sich die Frage Farkas/Kristensen überhaupt stellt ist aufgrund der bisherigen Leistungen plus Kristensen nicht ganz fit eh Wahnsinn.

Zur Frage 2 denke ich doch eher an Szobo bzw hoffe ich das.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spiderman schrieb vor einer Stunde:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Wöber sehen werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ramalho plötzlich nicht mehr in der Startelf zu finden sein wird.

Marsch hat angekündigt, dass Genk über die Flügel gute 1:1-Spieler hat und man darauf reagieren wird, aber das WIE wurde halt nicht beantwortet. Gibt sicher Argumente pro Farkas und pro Kristensen, wobei letzterer ja nicht ganz fit zu sein scheint. Ehrlich gesagt hab ich mir schon mal größere Sorgen gemacht bei möglichen Ausfällen in unserer Mannschaft. Solange Bernede, Big Earl und Hwang fit sind, ändert die restliche Startelf unser Niveau wohl nur bedingt.

Ich wünsche mir

Cic
Farkas Ramalho Wöber Ulmer
Bernede Junuzovic
Minamino Szobo
Hwang Haaland

Das Allerbeste daran ist aber, dass man zu jeder Zeit auf jeder Position reagieren kann. Da haben Freund und Marsch schon sehr viel richtig gemacht bei der Kaderplanung in meinen Augen.

Ja, das ist auch meine logische Startelf. Marsch wird nicht auf die Routine von Ramalho,Ulmer,Junu und inzwischen auch Minamino verzichten. Er hat immer wieder deren Wichtigkeit betont.

Auch die Spieler, die jetzt knapp dran sind wie etwa Daka, Onguene oder etwa Mwepu,hätten sich einen Startplatz verdient.Es können aber nur 11 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Wow ihr seid alle so cool mit euren neuen Trikots.. mit Patches..

:angry:

ebenfalls :angry:

meines geht sich nicht mehr bis zum Spiel heute aus.

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 6 Minuten:

ebenfalls :angry:

meines geht sich nicht mehr bis zum Spiel heute aus.

Ich weiß nichtmal wo meines ist. Ob ich es bekomm und was eigentlich grade damit passiert weil man nichts erfährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Meine Aufstellung

Haaland - Hwang

Szoboszlai - Minamino

Junuzovic - Bernede

Ulmer - Wöber - Ramalho - Farkas

Cic

 

Traue Jesse aber zu, dass er Oku von Anfang an bringt oder Onguene statt Wöber. 

Auf jeden Fall ist :aufdrogen: Matchday :aufdrogen: und ich wünsche mir einfach, dass die Mannschaft ihr Spiel abrufen kann. Dann läufts.  

Tipp: 3:0 (Ramalho, Haaland, Hwang) 

 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freue mich auch schon rießig. Die heutige Tagespflicht zu erfüllen wird zäh - ich werde wohl kognitiv im Tagtraummodus sein. Das Spiel werde ich auf Sky verfolgen, aber meine Bude wird beben ?. Ich fühle, dass die Mannschaft einen ungeheueren Spirit zeigen wird und sich den ersten Sieg holt. Denke es wird ein 2:0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.