FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Wo find ich den sender? Neue suche oder ? 

Btw. Endlich zuhause vom arbeiten und hab jz die doku + pressekonferenz nachgeschaut. Fuck wie geil! 

19:35 min wo marsch auf englisch antwortet - gänsehaut - der typ is echt geil. Ich kauf ihm des ab dass alle bereit sind, wollen und die mentalität auf den platz bringen werden! 

Forza!

Frequenz:
11.671 MHz
Polarisation:
Horizontal
Symbolrate:
22.000 kSym/s
FEC:
2/3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Morgen Regen oder wie?

Kein Dauerregen, aber jederzeit sind Regenschauer möglich. Gut für den Rasen, brauch ma nicht soviel bewässern und ersparen uns Wassergebühren.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:
Dumi schrieb vor 4 Stunden:
4,10 EUR für ein Leberkässemmerl?! :eek: Boah, da ist der Ausländer aber ordentlich in die Touristenfalle getappt.
 

Wiener Flughafen ist extrem hässlich und sauteuer, true story

Wien halt. :ratlos:

 

 

Gott bin ich spitz auf das Spiel. :augenbrauen:

 

Mozartstadt :love:

 

Edith sagt, vergesst nicht das Spiel aufzunehmen!!!!!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aufgrund der aktuellen Form der beiden Mannschaften bin ich sehr zuversichtlich für morgen. Es muss leider auch ein Sieg her, sonst wirds schwierig international zu überwintern. Es geht morgen um die EL.

Sollte man mit einem Sieg starten, traue ich Ihnen insgesamt 6-10 Punkte in dieser Gruppe zu. Also auch ein Weiterkommen halte ich nicht für ganz unmöglich.

Der Kader ist sehr breit, macht es den Gegnern schwieriger zu wissen wer spielt und offensiv hat man zugelegt, defensiv sich zumindest nicht verschlechtert. Das Mittelfeld ist auch spielstark mit viel Potential aber sicher zum momentanen Zeitpunkt nicht zu vergleichen mit dem der vergangenen beiden Jahre. Da kommen Gegner mit noch grösseren Namen vielleicht gerade zur rechten Zeit. Eher defensiv agieren und kontern auf die sauschnellen Stürmer könnte da schon mal zum Erfolg führen. Unschlagbar ist Liverpool auch nicht wenngleich ein Punkt aus 2 Spielen mMn schon ein Prestigeerfolg wäre mit dieser jungen, neu formierten Mannschaft.

Bin wirklich überrascht das die Saison bis jetzt so toll lief. Fortsetzung morgen gegen Genk bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ultimate84 schrieb vor 9 Minuten:

Welches Argument gibt's bitte nach Farkas Leistung pro Kristensen bzw. wieso haben den welche in der Startelf??? :ratlos:

Er hat 7 Mio. gekostet. Wir zahlen solche Summen nicht um diese Spieler dann auf die Bank zu setzte; schon garnicht wenn das ganze Geschäftsmodell auf den Ein-und Verkauf von Spielern ausgelegt ist.

Kirstensen muss genau so wie Wöber spielen wenn man Gewinne am Transfermarkt erzielen will. Und die CL ist da nunmal die einzig passende Plattform um soclhe Spieler jenseits ihrer Einkaufssummen  zu verhökern.

Spielen diese zwei nicht, hat Freund seinen Job verfehlt und desewegen werden sie auch spielen; egal ob ein Anderer besser ist.

Passt nicht in die Rosa Brille, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
*KichertBeimKacken* schrieb vor 6 Minuten:

Er hat 7 Mio. gekostet. Wir zahlen solche Summen nicht um diese Spieler dann auf die Bank zu setzte; schon garnicht wenn das ganze Geschäftsmodell auf den Ein-und Verkauf von Spielern ausgelegt ist.

Kirstensen muss genau so wie Wöber spielen wenn man Gewinne am Transfermarkt erzielen will. Und die CL ist da nunmal die einzig passende Plattform um soclhe Spieler jenseits ihrer Einkaufssummen  zu verhökern.

Spielen diese zwei nicht, hat Freund seinen Job verfehlt und desewegen werden sie auch spielen; egal ob ein Anderer besser ist.

Passt nicht in die Rosa Brille, ist aber so.

Nimms mir nicht übel, aber ich hab noch nie einen abgefuckteren Beitrag gelesen. Da ist alles falsch was falsch sein kann. 7 Millionen. :lol:

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Wöber sehen werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ramalho plötzlich nicht mehr in der Startelf zu finden sein wird.

Marsch hat angekündigt, dass Genk über die Flügel gute 1:1-Spieler hat und man darauf reagieren wird, aber das WIE wurde halt nicht beantwortet. Gibt sicher Argumente pro Farkas und pro Kristensen, wobei letzterer ja nicht ganz fit zu sein scheint. Ehrlich gesagt hab ich mir schon mal größere Sorgen gemacht bei möglichen Ausfällen in unserer Mannschaft. Solange Bernede, Big Earl und Hwang fit sind, ändert die restliche Startelf unser Niveau wohl nur bedingt.

Ich wünsche mir

Cic
Farkas Ramalho Wöber Ulmer
Bernede Junuzovic
Minamino Szobo
Hwang Haaland

Das Allerbeste daran ist aber, dass man zu jeder Zeit auf jeder Position reagieren kann. Da haben Freund und Marsch schon sehr viel richtig gemacht bei der Kaderplanung in meinen Augen.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.