FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kaiju
Alerion schrieb vor einer Stunde:

Fahre direkt bei Linz vorbei. Nehme gerne Fans mit, mit Sicherheit aber niemanden, dessen Lieblingsspiel ein 0:7 gegen "Dosen" ist. 

Aus Prinzip schon nicht.

wär evtl optimal wennst 2 oder 3 plätze im auto hättest. wann wärst denn in linz? hätte abfahrt spätestens um 17:30 geplant gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Genk spielt schon ordentlich schlecht unter dem neuen Trainer 

Und jetzt ein Traum Kopfballtor vom neuen Stürmer, der bisher keinen Stich gemacht hat :D Finde Genk aber wirklich sehr bieder. Da muss was gehen für uns.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DERALEX1 schrieb vor 15 Minuten:

Gegen uns spielen doch eh immer alle schlecht nachdem wir sie gefistet haben :davinci:

zuerst einmal eine gute Leistung zeigen gegen Genk, dann können wir über unsere Stärke reden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit Joseph Paintsil musste einer ihrer Stammspieler kurz vor der Pause mit der Trage abtransportiert werden. Sah nach Bänderriss im Sprunggelenk aus. Kann mir schwer vorstellen, dass er gegen uns aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 2 Stunden:

Und jetzt ein Traum Kopfballtor vom neuen Stürmer, der bisher keinen Stich gemacht hat :D Finde Genk aber wirklich sehr bieder. Da muss was gehen für uns.

Bin jetzt auch nicht der große Experte, aber letztes Jahr unter dem jetzigen Brügge-Trainer fand ich sie schon recht ansprechend und auch sehr unangenehm zu bespielen. Unter dem neuen Trainer ist das eher Kühbauer-Style bis jetzt, ganz oberflächlich betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Unter dem neuen Trainer ist das eher Kühbauer-Style bis jetzt, ganz oberflächlich betrachtet. 

Ich habs schon einmal geschrieben, aber der Move Mazzu aus Charleroi zu holen sieht auch stark nach Trainerscouting Marke Rapid aus.

Wer hauptsächlich bei Mittelständlern wildert, der spielt bald auch wie einer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
CornO schrieb vor 3 Stunden:

Ich habs schon einmal geschrieben, aber der Move Mazzu aus Charleroi zu holen sieht auch stark nach Trainerscouting Marke Rapid aus.

Wer hauptsächlich bei Mittelständlern wildert, der spielt bald auch wie einer. 

Gegen das wildern bei Mittelständern (SVM-Farkas, IBK - Vallci, MOLDE - Erling,...) ist eigentlich nichts einzuwenden, aber eine Scoutingabteilung dient zu mind. 90 % der Fehlervermeidung und das war bis vor kurzem das große Problem des magischen SCR. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.