FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Superstar
Patz026 schrieb vor 16 Stunden:

Dienstag is wohl der einzig Tag der Woche an dem es schirch is :(

Das sieht schon besser aus: Für Dienstag wurde gestern noch Dauerregen vorhergesagt, heute nur mehr "einzelne Regenschauer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Aber wenn du schon Salzburger nach Unterstützung fragst, hättest zumindest das "Dosen" in "RBS" oder so ändern können. Meinst ned? 

Käme bestimmt auch nicht sehr respektvoll rüber, wenn man im Rapid-Channel fragt, ob irgendein Rapdi einen nachhause mitnehmen könnte ;) 

Für mich ist Europacup - Europacup und MS ebn MS. Ich halte im EC zu jeden Österreichischen Vertreter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 39 Minuten:

Mittlerweile nur mehr 4 % Regenwahrscheinlichkeit am Dienstag Abend. Wenn das so weiter geht, wird die Partie am Dienstag um 21:00 Uhr bei 32 Grad angepfiffen. Sonnenbrillen nicht vergessen ...

Nachts ist es kälter als draußen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile nur mehr 4 % Regenwahrscheinlichkeit am Dienstag Abend. Wenn das so weiter geht, wird die Partie am Dienstag um 21:00 Uhr bei 32 Grad angepfiffen. Sonnenbrillen nicht vergessen ...

Dienstag nachmittag ist gutes Wetter fast wichtiger :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Ferdi schrieb vor 6 Stunden:

Für mich ist Europacup - Europacup und MS ebn MS. Ich halte im EC zu jeden Österreichischen Vertreter. 

Ist ja schön, Herbert. Jetzt gehst wieder runter in deinen Channel und nimmer uns auf die Nerven. 
Chuzpe hast, das muss man dir lassen. Shampoo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Alerion schrieb vor 9 Minuten:

Fahre direkt bei Linz vorbei. Nehme gerne Fans mit, mit Sicherheit aber niemanden, dessen Lieblingsspiel ein 0:7 gegen "Dosen" ist. 

Aus Prinzip schon nicht.

Stabile Wörter. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.