FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Superstar
mtbulle schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich eine schlechte, aber für uns wohl eher eine gute Nachricht: Samatta wird wohl für das Spiel nächste Woche ausfallen.

Ich verfolgte die belgische Liga nicht und habe daher auf TM nachgeschaut:

Saison 19/20: 5 Samatta-Tore in 6 Ligaspielen; 18/19: 20 Tore in 28 Ligaspielen; 17/18: 4 Tore in 20 Ligaspielen und 16/17: 11 Tore in 27 Ligaspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKer2018 schrieb vor 5 Stunden:

Selbst wenn Samatta spielt, ist es völlig wurscht. Vor solchen Spielern braucht man sich nicht fürchten. 

Bei aller Liebe - Hochmut kommt vor dem Fall. Ich freue mich einfach auf den Herbst, komme was wolle. Ich werde nicht enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Genk bin ich schon auf den/die Torhüter gespannt. Die eigentliche Nummer 1 (ein routinierter Australier) ist verletzt und derzeit spielt deshalb ein 20-Jähriger. Auf der Bank sitzt überhaupt nur ein 17-Jähriger.

Mich überzeugt er nicht so wirklich. Denke auch, dass das ein Vorteil sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS 1933 schrieb vor 35 Minuten:

Die 2. Woche Bundesheer ist fast vorbei. Dienstfrei für das erste Champions League Spiel -Check

wow, hätte ich nicht geglaubt, dass man dafür frei bekommt. Dann viel Spaß beim Spiel !

 

Generell spricht ganz Salzburg von Liverpool, gut dass der Verein so professionell ist, sonst würden wir glatt auf Genk vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe inständig- bin mir eh sicher- dass unser ganzes Team zu 100% fokussiert auf Genk ist. Ein guter bis sensationeller Start in die Gruppe wäre schon extrem wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Brauch eure hilfe :). muss nach dem Spiel unbedingt nach Wien. Möchte fragen ob es jemanden gibt der mich bis Linz bringen könnte?? Von dort fahre ich mit dem Zug weiter. Würd mich über PNs sehr freun. 

Lg

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tzoumer schrieb vor 33 Minuten:

Ich hoffe inständig- bin mir eh sicher- dass unser ganzes Team zu 100% fokussiert auf Genk ist. Ein guter bis sensationeller Start in die Gruppe wäre schon extrem wichtig. 

Natürlich sind die schon fokussiert, die brauchen sich ja auch nicht um die Reise und Unterkunft kümmern! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch hier gilt wieder, das ASB ist da ein Mikrokosmos der ganz aufgeregt ist wegen der Auswärtsfahrt und weil das halt zum Organisieren gerade aktuell ist. Die Mannschaft wird heute voll auf Hartberg fokussiert sein und ab Sonntag voll auf Genk. An Liverpool denken sie dann ab Mittwoch ein bißchen neben dem nächsten Ligaspiel. Da haben wir es als Fans leichter, wir können uns freuen und konzentrieren auf was wir gerade wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Ferdi schrieb vor 58 Minuten:

Brauch eure hilfe :). muss nach dem Spiel unbedingt nach Wien. Möchte fragen ob es jemanden gibt der mich bis Linz bringen könnte?? Von dort fahre ich mit dem Zug weiter. Würd mich über PNs sehr freun. 

Lg

Tom

Hab denk ich 2 plätze frei. ;) aber is noch ned fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.