FC Salzburg - KRC Genk (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Superstar

Das Heimspiel gegen Genk ist wohl jenes Spiel, in dem 3 Punkte "Pflicht" sind wenn Salzburg Gruppendritter werden möchte.

Dass das jetzt gleich das erste internationale Bewerbsspiel dieser Saison ist hätte ich persönlich nicht gebraucht, andererseits könnte ein Sieg auch gleich den Hype richtig anheizen :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Mücke schrieb vor 3 Minuten:

Nicht so optimal gleich gegen Genk zu starten. :(

hä?

besser als gegen die zuerst kann es gar nicht laufen. die MUSST du schlagen. gerade, wenn man brügge gegen den lask gesehen hat, erstere sind stärker als genk einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Brutal gleich mit dem Heimspiel gegen Genk zu starten. Bei einem Sieg natürlich super, jedoch ist der Druck nun von der 1. Sekunde an da. Es muss etwas zählbares geholt werden :v: bin neugierig, wie uns die leichte Favoritenrolle liegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
rbs7 schrieb vor 11 Minuten:

Brutal gleich mit dem Heimspiel gegen Genk zu starten. Bei einem Sieg natürlich super, jedoch ist der Druck nun von der 1. Sekunde an da. Es muss etwas zählbares geholt werden :v: bin neugierig, wie uns die leichte Favoritenrolle liegen wird.

Da halte ich mich an Marsch bez. positivem Druck. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Traumhafte Auslosung, da wird die Euphorie/Stimmung auf einem unglaublichen Level sein. Das wird Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn die Mannschaft mitspielt, könnte das ein legendärer Abend werden. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mücke schrieb vor 3 Stunden:

Nicht so optimal gleich gegen Genk zu starten. :(

Nachdem was ich gelesen habe, scheint Genk ein wenig Umbruch gehabt zu haben und noch nicht richtig in der Spur zu sein. Also in dieser Phase sie zu erwischen, scheint mir nicht so falsch. 

Es darf nur kein Andre spielen, der wird sowas von überlaufen. Hoffe Jesse sieht das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tzoumer schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem was ich gelesen habe, scheint Genk ein wenig Umbruch gehabt zu haben und noch nicht richtig in der Spur zu sein. Also in dieser Phase sie zu erwischen, scheint mir nicht so falsch. 

Es darf nur kein Andre spielen, der wird sowas von überlaufen. Hoffe Jesse sieht das auch so.

Oh doch! Der kann sehr wohl spielen!

Er ist bestimmt nicht der Schnellste aber ein toller Kicker!

Hätte er keine Fehler, ist er ws noch ganz wo anders. 

Mir kommt vor, dass Ramalho zu wenig respektiert wird. 

Was mich etwas wurmt: Er könnte noch mehr aus seinen Chancen machen!

Aber irgendwie scheint ihm offensiv etwas das Pech am Kopf- und Fuß zu kleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mücke schrieb vor 8 Stunden:

Nicht so optimal gleich gegen Genk zu starten. :(

Ist doch eigentlich perfekt. Gewinnen wir ist es schon die halbe Miete für Platz 3. Sie sind nicht gut gestartet in der belgischen Liga, haben 2 der ersten 5 Spiele verloren.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ideale Voraussetzung, um gleich einmal die Tabellenführung zu übernehmen und dann nicht mehr herzugeben.:clap:

 

IM Prinzip ist es egal, wann wir gegen Genk spielen, "Pflichtsieg" ist es allemal, vor allem zu Hause. Besser, als man hat schon gegen Liverpool und Neapel Federn gelassen und muss danach auch noch den Pflichtsieg einfahren.

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.