Champions League 2019/20


Billie

Recommended Posts

Calleti schrieb vor 8 Stunden:

völlig unverständlich für mich. hab mir extrem viel von ihm erhofft, aber der körperliche zustand ist ja erschreckend. bei einigen antritten gestern hat er mir fast schon leid getan. 

Das ist echt sehr eigenartig und ist mir auch aufgefallen. Hazard war in der EPL mindestens ein Top 3 Spieler. Von so einem Kaliber darfst du dir überzeugende Leistungen und Führung vom ersten Spieltag an erwarten. Ich dachte, er würde kommen und gleich das Ruder an sich reißen. Ich hoffe für seine Form gibt es eine vernünftige Erklärung. Er wirkt überhaupt nicht wie der Spieler, den ich im Trikot von Belgien oder Chelsea bewundert habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 5 Minuten:

Gefühlt sind bei uns nur MAtS und Arthur am Feld... :facepalm:

Semedo hinten noch der einzige, der anwesend wirkt, 2x entscheiden gestört. Vorne halt auch eine arme Sau..

Fass es noch immer nicht, dass wir wohl 120 Mio. für Griezmann gezahlt haben, damit er in erster Linie links spielt. :facepalm: Und die Begründung von Valverde, dass er das bei Sociedad (vor Ewigkeiten...) gespielt hat, ist einfach nur mehr unfassbar.

Und Suarez soll sich einfach schleichen. Kann ihm nicht mehr zusehen.
Selber jeden Ball verstolpern, aber hat dann schon noch die Frechheit, Teamkollegen anzufahren, wenn sie Fehler machen.
Glaub bei einer schlechten Aktion von Semedo hat er sogar lautstark irgendwas mit "... puta madre" geschrien, geht's noch?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lamasia schrieb vor 4 Minuten:

Hat Suarez schon einmal den Ball berührt? Normal muss EV die Eier haben und Suarez rausnehmen. Stattdessen einen aus Perez / Dembele bringen und Griezmann als MS aufstellen. 

So ist es 

Ist aber Messis bester Freund das traut sich EV nicht 

Hoffe EV ist morgen Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Rakitic‘ Holde dürfte auch nicht die hellste Birne sein, nachdem was sie grade in ihrer Instagram-Story geteilt hat. Da is wohl jemand unzufrieden mit seiner derzeitigen Rolle...

Aber schorf is. :davinci:

Hoffentlich im Winter dann eh weg. Er wurde ja schon vorm Ende des Transferfensters einige Male nicht berücksichtigt, wenn ihm das nicht zu denken gegeben hat, selbst Schuld..

War jahrelang ein wichtiger Spieler, aber spätestens diese Aussagen nach der de Jong Verpflichtung ("Ist keine Konkurrenz, spielt auf anderer Position, meine Position ist bereits durch mich besetzt..") haben ihn wohl noch mehr ins Abseits geschossen. Wobei einige andere Spieler wohl ähnliche denken, was dann auch eins der Hauptprobleme bei uns erklärt...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jorly schrieb vor 44 Minuten:

Aber schorf is. :davinci:

Hoffentlich im Winter dann eh weg. Er wurde ja schon vorm Ende des Transferfensters einige Male nicht berücksichtigt, wenn ihm das nicht zu denken gegeben hat, selbst Schuld..

War jahrelang ein wichtiger Spieler, aber spätestens diese Aussagen nach der de Jong Verpflichtung ("Ist keine Konkurrenz, spielt auf anderer Position, meine Position ist bereits durch mich besetzt..") haben ihn wohl noch mehr ins Abseits geschossen. Wobei einige andere Spieler wohl ähnliche denken, was dann auch eins der Hauptprobleme bei uns erklärt...

Naja gut, gegen die Raquel sag ich sonst nix schlechtes :davinci:

Rakitic ist halt ein Alpha-Tier und wenn du einen Trainer hast, der dich eh aufstellt, egal was du machst, dann wird das Ego ja nur noch größer. Vermute mal eher, dass im Sommer niemand eure Ablöseforderungen und Rakitic‘ Gehalt bezahlen wollte. Zudem steht bei ihm wohl immer das Problem, dass die sicher nicht aus Spanien weggehen wollen, und finanziell kann das außer Real und Barca eben niemand stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.