Champions League 2019/20


Billie

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
_Joker_ schrieb am ‎29‎.‎08‎.‎2019 um 19:38 :

Ich erwarte 3 spanische Gruppensieger.

Stimmt, Real spielt ja gerade groß auf.
Atletico macht das auch locker in Turin, hat man ja beim letzten Spiel gesehen.
Und bei Barca läuft es ja auch gerade rund.

Aufstieg sehe ich jetzt nicht gefährdet aber wenn man dann doch nur zweiter wird könnte es dann schon schwerere Lose in der nächsten Runde geben. Bis dorthin sollten sich aber schon wieder alle gefangen haben und halbwegs auf Normalform spielen.
Ich frage mich nur bei Real was da die Normalform sein wird dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Pacster schrieb am 9.9.2019 um 13:35 :

Aufstieg sehe ich jetzt nicht gefährdet aber wenn man dann doch nur zweiter wird könnte es dann schon schwerere Lose in der nächsten Runde geben. Bis dorthin sollten sich aber schon wieder alle gefangen haben und halbwegs auf Normalform spielen.
Ich frage mich nur bei Real was da die Normalform sein wird dieses Jahr.

In der Barça-Gruppe ist das gar nicht so abwegig. Erstes Spiel in Dortmund und danach kommt Inter ins Camp Nou. Das Conte-Spiel liegt Barça überhaupt nicht. Ich fürchte das wird ein K(r)ampf bis zum letzten Spieltag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also so tief stapeln braucht man jetzt auch wieder nicht. Erster oder Zweiter wird man dann ja wohl werden. Ist ja nicht so als hätten jetzt alle Gruppengegner eine tolle Form. Die ein oder andere Niederlage kann es schon geben, sicherlich auch das ein oder andere Unentschieden. Letztlich werden die anderen Mannschaften aber auch nicht durchmarschieren. Gala, Brügge, Inter, Slavia, Leverkusen, Lok - da traust du wirklich jemanden zu die Gruppe zu überstehen?

Am ehesten noch Leverkusen gegen Atletico wenns dumm läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Pacster schrieb vor einer Stunde:

Also so tief stapeln braucht man jetzt auch wieder nicht. Erster oder Zweiter wird man dann ja wohl werden. Ist ja nicht so als hätten jetzt alle Gruppengegner eine tolle Form. Die ein oder andere Niederlage kann es schon geben, sicherlich auch das ein oder andere Unentschieden. Letztlich werden die anderen Mannschaften aber auch nicht durchmarschieren. Gala, Brügge, Inter, Slavia, Leverkusen, Lok - da traust du wirklich jemanden zu die Gruppe zu überstehen?

Am ehesten noch Leverkusen gegen Atletico wenns dumm läuft.

Inter traue ich es durchaus zu, ja. In der CL entscheiden oft Kleinigkeiten. Viele haben bereits vergessen, dass die letztjährigen Finalisten punktegleich mit identer Tordifferenz mit dem Gruppendritten gerade noch so in K.O.-Phase gekommen sind. "Getroffen" hat das damals Inter und Napoli.

Klar erstreckt sich die Gruppenphase über mehrere Monate und Barça wird besser in Form kommen, aber die Gefahr einen schlechten Start zu erwischen besteht bei dieser Auslosung durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar.
Dürft schon bissl einen Narren an dem Buam gefressen haben, aber bisher auch verständlich.

Übertreiben sollte man's dann halt auch nicht, glaub Bojan hat jeder noch im Kopf...

Wie er's macht der Ernstl, macht er's falsch bei den Jungen. :D

Aber bitte, bitte, Griezmann rechts und Ansu links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 43 Minuten:

Aber bitte, bitte, Griezmann rechts und Ansu links.

:x

So nimmt man halt gleich beiden die Option, mit ihrem starken Fuß nach innen zu ziehen. Diesen Fetisch von Valverde kann ich nicht verstehen.

E:

Ich weiß schon, dass er sich da auf der Position einspielen soll, weil dann wenn fit großteils eh die "Big 3" vorne spielen werden... Aber Griezmann links ist einfach so sinnlos und falsch mMn.

Ich mein, er ist eh schon nicht der beste Dribbler, aber Fake-Winger haben's normal im 1vs1 immer leichter, v.a. wenn sie dann Platz machen und der AV auf den Áußen auch noch eine Anspielption bieten kann.

Von den Abschlussmöglichkeiten rede dabei ich noch gar nicht.

Aber ja, war mit Malcom/Dembouz großteils ja dasselbe, wenn sie mal zusammen gespielt haben. mMn schwächt sowas unser Angriffsspiel schon ziemlich maßgeblich.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Punkt geholt, Dortmund keine 3, viel mehr positives gibt's heut nicht zu erwähnen. Arthur mMn bester Mann am Platz, sowohl am Ball als auch in der Defensivbewegung bzw. im Pressing heute immer aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum man Auswärts International Suarez 90 Minuten spielen lässt ist nicht zu verstehen

Da spielt man mit 10 Mann 

Die jungen haben viel mehr Tempo u so laufen auch 

Jorly schrieb vor 1 Minute:

Punkt geholt, Dortmund keine 3, viel mehr positives gibt's heut nicht zu erwähnen. Arthur mMn bester Mann am Platz, sowohl am Ball als auch in der Defensivbewegung bzw. im Pressing heute immer aktiv.

Stimmt 

Barca heute wieder zu passiv wie immer auswärts international 

Kein Mannschaft Pressing vorhanden 

Klar mit den ganzen Alten ist es halt schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.