CL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann beiden Seiten/Ergebnissen was abgewinnen, würde aber auch ganz klar ein Entscheidungsspiel daheim gegen Liverpool bevorzugen

Es hätte einfach seinen eigenen Flair, wenn es aus eigener Kraft noch möglich wäre. Für die 5-Jahreswertung wäre vermutlich Sieg Liverpool besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Es hätte einfach seinen eigenen Flair, wenn es aus eigener Kraft noch möglich wäre. Für die 5-Jahreswertung wäre vermutlich Sieg Liverpool besser.

Andererseits wäre es ein absoluter Wahnsinn wenn die Sensation gegen Liverpool gelingt. Das wären dann 1,4 Punkte für die Wertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb Gerade eben:

Andererseits wäre es ein absoluter Wahnsinn wenn die Sensation gegen Liverpool gelingt. Das wären dann 1,4 Punkte für die Wertung

Das sowieso. Also ich würde mir auch ein Finalspiel wünschen. aber wir können eh nur abwarten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rbs7 schrieb vor 1 Minute:

Italiener scheißen uns seit langem wieder mal nicht rein? :eek: 

Bin echt überrascht, hätte fix mit einer Inter-Niederlage gerechnet. Jedenfalls extrem wichtig, Slavia ist noch stärker als letzte Saison und da haben sie das EL-1/4 erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.