CL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

City fixiert mit einem Heimsieg gegen Donzek den Gruppensieg und schickt dann zu 100% eine C-Elf nach Zagreb. Dieses Spiel wird Pep komplett wurscht sein in Anbetracht des bevorstehenden Programms und der PL-Tabelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie oft hat sich Donetsk jetzt schon in den letzten Minuten gerettet? :lol: erinnere mich auch noch ans Hoffenheim-Spiel vor 1,2 Jahren?

Aber was für eine dumme Aktion in der 95. Minute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wynton schrieb vor 5 Minuten:

Ich find Donetsk eigentlich ganz ok, möchte vor allem ihren Slapstick-Goalie nicht missen...

Mir wären sie ja auch egal, wenn sie keine direkten Konkurrenten wären und uns Taison und Marlos nicht schon seit 10 Jahren regelmäßig reinscheißen. Gefühlt haben die schon gegen jeden österreichischen Verein getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich muss sagen, das X gefällt mir immer besser, weil ich auch Zagreb nicht im Achtelfinale haben will :D Atalanta soll sich jetzt endlich zusammenreissen, die können es ja. Auf dem Papier sind sie jetzt zwei Mal klarer Favorit. Hoffentlich war das heute die Initialzündung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Derni schrieb vor 1 Minute:

Mir wären sie ja auch egal, wenn sie keine direkten Konkurrenten wären und uns Taison und Marlos nicht schon seit 10 Jahren regelmäßig reinscheißen. Gefühlt haben die schon gegen jeden österreichischen Verein getroffen. 

Ok, ja versteh ich. Mir gefallen die ehrlich gesagt ganz gut, weil sie schon meistens einen ansehnlichen, positiven Fußball spielen und sich auch gegen die ganz Grossen nicht nur hinten reinstellen. Ohne jetzt Statistiken zu kennen, aber so gefühlt ist bei deren Spielen immer ganz gut was los und es fallen viele Tore. Und wie gesagt der Goalie gefällt mir, wie er jetzt in der CL-Saison einen der dämlichsten Elfer aller Zeiten verursacht und jetzt einen rausholt, wunderbar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
wynton schrieb vor 7 Stunden:

Ok, ja versteh ich. Mir gefallen die ehrlich gesagt ganz gut, weil sie schon meistens einen ansehnlichen, positiven Fußball spielen und sich auch gegen die ganz Grossen nicht nur hinten reinstellen. Ohne jetzt Statistiken zu kennen, aber so gefühlt ist bei deren Spielen immer ganz gut was los und es fallen viele Tore. Und wie gesagt der Goalie gefällt mir, wie er jetzt in der CL-Saison einen der dämlichsten Elfer aller Zeiten verursacht und jetzt einen rausholt, wunderbar ;-)

Pjatov ist aber kein ganz schlechter, klar Aussetzer hat er hin und wieder aber die haben andere auch. Ich finde Donezk nicht schlecht, die scouten immer wieder gute Kicker die offensichtlich den großen Klubs verborgen bleiben und verkaufen diese dann teuer weiter. Überhaupt nehmen sie mehr ein als sie ausgeben. Für die Region war der Verein auch wichtig, leider kam dann die Annexion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb am 7.11.2019 um 07:14 :

Pjatov ist aber kein ganz schlechter, klar Aussetzer hat er hin und wieder aber die haben andere auch. 

Ok klar, ganz schlecht ist immer relativ, das was er erreicht hat und das wo er jetzt als Goalie steht, spricht natürlich dafür, dass er schon bisserl was drauf haben muss, da hast Du selbstverständlich recht.

Und natürlich hast Du auch recht damit, dass jeder Goalie seine Aussetzer hat und katastrophale Eier kassiert. Nach diesen Aussetzern sollte man Torhüter eigentlich auch gar nicht so sehr bewerten, so lang die nicht am laufenden Band vorkommen. Wichtiger ist halt, ob der auch mal einen "unhaltbaren" rausholt, ob der gut mitspielen kann, ob er eine generelle Sicherheit ausstrahlt und wenn ich mir das alles so anschaue, dann halte ich Pijatov schon für einen der schlechtesten Goalies in der CL. Also ganz ehrlich, ich würd ihn bei einem Team, dass ich sehr unterstütze, nicht unbedingt hinten drin stehen haben wollen und ich denk, dass man nicht extrem viel Geld ausgeben muss um einen besseren zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Baumgartlinger kommt in der Halbzeit beim Stand v.0:1 aufs Spielfeld.

Schaut relativ gut aus für Bayer Leverkusen.

Edit: Was für ein Tor durch Sven Bender zum 0:2 in der 54.min , ganz toll ?

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.