CL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Das Ziel wird es für Salzburg nach wie vor sein das CL 1/8 Finale zu erreichen, solange es theroetisch möglich ist, die Wahrscheinlichkeit das man in der EL weiterspielt ist mMn allerdings sehr hoch, ich finde es schon bemerkenswert wie sich Salzburg in dieser Gruppe bisher schlägt, beide Niederlagen waren sehr knapp und es ist auch der belgische Meister kein "nobody" das hat er auch in der zweiten Runde beim 0:0 gegen Napoli bewiesen. Der Aufstieg ins 1/8 Finale würde 5 Bonuspunkte einspielen, was 2 Siege und ein X in der EL entsprechen würde, aber ja wie schon geschrieben, ein Umstieg in die EL scheint sehr wahrscheinlich.

Vier Punkte aus vier Spielen finde ich nicht wirklich bemerkenswert. Napoli und Gent sind derzeit ziemlich im Sand, da wäre die Chance auf Platz 2 schon da gewesen. Die Leistung ist bislang gut, aber nicht herausragend. Aber warten wir doch mal noch die letzten beiden Spiele ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

4 gelbe Karten auf einen Schlag bei Leverkusen - Atletico gerade. Sieht man auch selten. Glaub ich eher nicht, dass Atletico da noch 2 Tore macht, sind wenig beeindruckend heute (waren sie im Hinspiel auch schon nicht). Is ja aber eh wurscht, Atletico wird trotzdem hinter Juve weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wynton schrieb vor 3 Minuten:

4 gelbe Karten auf einen Schlag bei Leverkusen - Atletico gerade. Sieht man auch selten. Glaub ich eher nicht, dass Atletico da noch 2 Tore macht, sind wenig beeindruckend heute (waren sie im Hinspiel auch schon nicht). Is ja aber eh wurscht, Atletico wird trotzdem hinter Juve weiter kommen.

vielleicht jetzt nochmal

Rote Karte Leverkusen, wobei nicht mehr viel Zeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glatt Rot für Amiri von Leverkusen. Naja ganz falsch ist die nicht, aber hab schon schlimmeres gesehen was noch mit Gelb durchlief, deswegen würd ich da schon sagen, dass das eher eine Dunkelgelbe ist. Schau mer mal, ob Atletico da jetzt vielleicht doch noch Kapital draus schlagen kann.

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wynton schrieb Gerade eben:

Glatt Rot für Amiri von Leverkusen. Naja ganz falsch ist die nicht, aber hab schon schlimmeres gesehen was noch mit Geld durchlief, deswegen würd ich da schon sagen, dass das eher eine Dunkelgelbe ist. Schau mer mal, ob Atletico da jetzt vielleicht doch noch Kapital draus schlagen kann.

Ich sag mal so: Eine Entscheidung, bei der man als Schiedsrichter nichts falsches machen kann, solange man eine Karte zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zwara schrieb Gerade eben:

Ich sag mal so: Eine Entscheidung, bei der man als Schiedsrichter nichts falsches machen kann, solange man eine Karte zeigt.

Ja sicher, wie gesagt, eine klare Fehlentscheidung ist es natürlich auf keinen Fall.

Ich denk mal der Schiri hatte halt auch einfach keinen Bock mehr, weil das Spiel ja von Minute zu Minute härter wird, da wollt er dann mal einen Riegel vorschieben. Für mich reicht da Gelb, aber ja, man kann auch Rot geben, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aha 2:1 nur noch. 2 min noch ungefähr...

Ja, krass, ne 100%ige Chance noch für Atletico in der 95. min, da hätte Morata tatsächlich noch das 2.2 machen müssen...

Kann vor allem Baumgartlinger froh sein, dass Morata den nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.