CL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Gast

Tor Napoli! 
 

zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Mertens ist so ein drecksdiver. Den würden sie in england mit haut und haaren fressen und im nu wieder ausscheiden

naja man hat es nicht ordentlich gesehen, aber Mertens wurde am Trikot gezupft, kam zu Fall, aber was zum liegen kam war eher danach ( blöd gefallen, Schulter oder bekam noch nen tritt vom Bein des Salzburger Verteider an die die Hand, unabsichtlich)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der schiedsi soll scheißen gehen. In solch einer partie entscheiden halt auch kleine schiedsrichterentscheidungen

Zwei szenen: mertens hält voll drauf under ball geht zentimeter am kopf von stankovic vorbei ins tor, auf der anderen seite haalands schuss geht genau auf merets kopf:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Der schiedsi soll scheißen gehen. In solch einer partie entscheiden halt auch kleine schiedsrichterentscheidungen

was hat bislang nicht gepasst? Außer die eine Abseitsentscheidung gegen Hwang, wo aber der Ball schon wieder irgendwo war als er pfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.