CL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Oasch
Mecki schrieb vor 36 Minuten:

Wichtig der Fixplatz für den 4. aus Italien 

Klassische Erstteilnahme. Da haben noch fast alle Teams einstecken müssen. Salzburg zähle ich da einmal nicht dazu, aber vor zehn Jahren wär's denen auch so ergangen. Haben die Qualifails auch etwas Positives.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Wichtig der Fixplatz für den 4. aus Italien 

Allgemein sind 4 Fixplätze für irgendeine Liga ein Witz. Solang die CL-Teilnehmer aber immer weiter mit noch mehr Schotter zugesch**** werden, werden 4 Plätze für die Topligen auch nicht mehr reichen, die Abstände zwischen den Fixstartern und den anderen noch größer und das System noch bescheuerter, Stichwort Superliga.

Hin und wieder wär weniger halt auch mehr.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem ersten Spieltag wurde mir wieder mal klar: Für mich wird es in der CL immer schwieriger, Vereine zu finden, die ich nicht in Flammen aufgehen sehen möchte. Es gibt:

  • Die neureichen Scheich-Spielzeuge: Manchester City, PSG, Chelsea
  • Die Marketing-Vehikel: Salzburg, Leipzig, Leverkusen
  • Die Arroganten: Bayern, Juve (Ronaldo geht gar nicht), Real Madrid
  • Die Bus-Parkierenden "Dreck"-Teams: Atlético, Roter Stern
  • Die Hooligan-Fraktion mit Assi-Fans: Zenit, Napoli, Olympiacos, Inter, Galatasaray

Da bleibt nicht mehr viel übrig... Ich mag Barca, Liverpool, Tottenham, Dortmund und Ajax. Der Rest sind graue Mäuse, die mich nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Nach dem ersten Spieltag wurde mir wieder mal klar: Für mich wird es in der CL immer schwieriger, Vereine zu finden, die ich nicht in Flammen aufgehen sehen möchte. Es gibt:

  • Die neureichen Scheich-Spielzeuge: Manchester City, PSG, Chelsea
  • Die Marketing-Vehikel: Salzburg, Leipzig, Leverkusen
  • Die Arroganten: Bayern, Juve (Ronaldo geht gar nicht), Real Madrid
  • Die Bus-Parkierenden "Dreck"-Teams: Atlético, Roter Stern
  • Die Hooligan-Fraktion mit Assi-Fans: Zenit, Napoli, Olympiacos, Inter, Galatasaray

Da bleibt nicht mehr viel übrig... Ich mag Barca, Liverpool, Tottenham, Dortmund und Ajax. Der Rest sind graue Mäuse, die mich nicht interessieren.

Na, zumindest magst die gelb-schwarze Aktiengemeinschaft mit den Rechtsproblemboys in der gelben Wand:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.