CL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Postinho
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Jetzt muss Genk Salzburg daheim schlagen + mehr Punkte als Salzburg gegen Liverpool und Napoli holen. Glaube nicht dass das passiert, schaut sehr gut aus für Salzburg‘s Überwintern im EC 

Zählt TV vor direktem Duell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach Runde 1 kann man eigenartigerweise schon manche Gruppenendplatzierungen erraten. Lille wird wohl Stockletzter, Leipzig wird sich in der Kindergartengruppe wohl für den CL-Frühling qualifizieren und Chelsea darf im Frühjahr EL weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Djfun78 schrieb vor 17 Minuten:

Wie man den Elfer in Neapel geben kann , unverständlich

Weil man wohl mehr Kontroversen auslöst, wenn man den wieder zurücknimmt, denn der Kontakt war da. 

Natürlich hebt er vorher schon etwas ab, aber da hat man sich wohl nicht drüber getraut. Anschauen hätte er es sich aber zumindest können....

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Warum lässt man Reus gegen Ter Stegen den Elfer schießen? Als hätte Reus dem nicht schon in diversen Vorbereitungen hunderte Elfer aufs Tor geknallt :ratlos: 

Es wär dem Reus ja schon zuzutrauen, dass er einfach einen unhaltbaren Elfer schiesst. Der war halt schwach geschossen, Innenseite, halbhoch, genau so wie man es halt nicht mache sollte. Da spielt die Vorgeschichte keine grosse Rolle. Vor ter Stegen in seiner momentanen Form haben halt viele die Hosen voll, müssig darüber zu spekulieren ob Alcacer oder ein anderer den dann rein gemacht hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.