LASK - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

ASB-Legende

LASK – Wolfsberger AC

Samstag , 31.8. Raiffeisen Arena – Beginn 17h

Schiedsrichter : Sebastian Gishamer

------------------------------------------------------------------------------

Aufeinandertreffen von 2 EL Gruppen Phase Fixstartern.

Was wird das für ein Spiel werden, es könnte ein „Zungenschnalzer“ sein.

Dort ein starker LASK, auf der Gegenseite eine spielstarke Wolfsberger Mannschaft.

Normalerweise wäre ja der LASK zu favorisieren, aber ………..

Wie seht ihr diese Auswärtspartie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Fürchte denen gelingen auch wieder Tore aus Standards ... zB Michorl Freistoss ... die gefährlichen ECKEN... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird sicher ein spannendes Match, ich bin sehr gespannt, wie sich unsere Abwehr gegen die Linzer präsentieren wird. Wird auch Aufschlüsse bieten, wie wir für den weiteren Verlauf gerüstet sind.

Weis immer noch nicht, ob ich dieses Spiel "mitzittern" kann. Die Möglichkeiten an diesem We sind einfach zu vielfältig. Mag das, und das, und das.

Aber auch so gerne dem WAC auf die Beine schauen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe natürlich auf einen Sieg, da könnten wir wenigstens auf sie anschließen. Die Heimstärke der letzten Saison habens jetzt auch nicht ganz und wenn wir so mutig spielen wie die letzten 3 Spiele kann auch es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn Wattens einen Punkt schafft, sollte für uns auch was möglich sein. Favorit ist selbstredend natürlich der LASK, aber das CL-Ausschneiden und die Doppelbelatung könnten uns helfen. LASK ist uns in der vorigen Saison nicht wirklich gelegen, schau ma wie es heuer ist. Unsere Jungs sind vollepumpt mit Selbstvertrauen und sicher richtig heiss auf das match

Bin mal optimistisch und tippe auf 3 Punkte - 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor einer Stunde:

wenn Wattens einen Punkt schafft, sollte für uns auch was möglich sein. Favorit ist selbstredend natürlich der LASK, aber das CL-Ausschneiden und die Doppelbelatung könnten uns helfen. LASK ist uns in der vorigen Saison nicht wirklich gelegen, schau ma wie es heuer ist. Unsere Jungs sind vollepumpt mit Selbstvertrauen und sicher richtig heiss auf das match

Bin mal optimistisch und tippe auf 3 Punkte - 1:2

+1

Tippe auch auf ein 1:2 und somit auf 3 Punkte. Wäre schon geil, sich vor der EL unter den ersten 3 festsetzen zu können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein klassisches 6 Punkte Spiel .. oder halt 3 Punkte Spiel zwecks Teilung und so. 

Ein Aufeinandertreffen der 2 stärksten Teams der Liga (abgesehen von Salzburg). Ich bin gespannt und rechne mit Toren auf beiden Seiten. 

Da ihr uns letzte Saison relativ gelegen seid und wir zu Hause spielen tippe ich mal auf ein 3:2 für uns. Aber da können beide Mannschaften gewinnen, rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe.

Freu mich auch endlich ein gesamtes Spiel von euch zu sehen diese Saison, bis jetzt gab es für mich nur die Highlights. Ich hoffe in Natura seid ihr dann nicht ganz so beeindruckend ;)

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LittleDreamer schrieb vor 9 Minuten:

Ein klassisches 6 Punkte Spiel .. oder halt 3 Punkte Spiel zwecks Teilung und so. 

Ein Aufeinandertreffen der 2 stärksten Teams der Liga (abgesehen von Salzburg). Ich bin gespannt und rechne mit Toren auf beiden Seiten. 

Da ihr uns letzte Saison relativ gelegen seid und wir zu Hause spielen tippe ich mal auf ein 3:2 für uns. Aber da können beide Mannschaften gewinnen, rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe.

Freu mich auch endlich ein gesamtes Spiel von euch zu sehen diese Saison, bis jetzt gab es für mich nur die Highlights. Ich hoffe in Natura seid ihr dann nicht ganz so beeindruckend ;)

Wird ein Klassiker, schließlich treffen zwei Mannschaften der Big 3 Österreichs aufeinander :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
LittleDreamer schrieb vor 9 Minuten:

Ein klassisches 6 Punkte Spiel .. oder halt 3 Punkte Spiel zwecks Teilung und so. 

Ein Aufeinandertreffen der 2 stärksten Teams der Liga (abgesehen von Salzburg). Ich bin gespannt und rechne mit Toren auf beiden Seiten. 

Da ihr uns letzte Saison relativ gelegen seid und wir zu Hause spielen tippe ich mal auf ein 3:2 für uns. Aber da können beide Mannschaften gewinnen, rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe.

Freu mich auch endlich ein gesamtes Spiel von euch zu sehen diese Saison, bis jetzt gab es für mich nur die Highlights. Ich hoffe in Natura seid ihr dann nicht ganz so beeindruckend ;)

:bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.