LASK - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

Postaholic

Am Ende ein verdienter Sieg. Am hätte es durch die Konterchancen auch höher ausgehen können.

Ich weiß echt nicht was ich von Schmidt halten soll. Diese Chance so zu vergeben ist fast schon wieder eine Leistung. Hoffe aber er zündet noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war ein wichtiger Sieg in einem Top-Spiel um unsere Chancen für das obere Playoff zu wahren.

Die nächsten vier Spiele werden entscheiden, wo es hingeht. Gegen die Austria wäre ein Sieg schön und wichtig. Aber fürs erste Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluss hab ich mir das Spiel nochmals in Ruhe angesehen. Nach den letzten Spielen muss speziell unserer Devensivabteilung einmal ein DICKES Lob ausgesprochen werden!!!! Beide IV und auch die drei AV inkl des DMV haben quasi gegen die starken OS des Lask nichts zu gelassen!

Weiter so!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe am Hochsitz immer wieder auf den Liveticker geschaut, war so lange 0:0 , und dann in der Schlussphase sah  plötzlich das 0:1 :clap:  aufscheinen.

Hielt dann das Handy ständig in der Hand und konzentrierte mich auf den Spielstand, dauert eh nicht so lange, habe ich mir gedacht. Aber diese 10 Min + waren echt lang.

Habe mich wirklich sehr gefreut, da oben am Berg.

Na, wenn es sich ausgeht, werde ich auch versuchen, die Wiederholung mir anzusehen.

Alle Tore mit den Interviews habe ich mir ja schon reingezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
eysenerzer schrieb vor 16 Minuten:

congrats...

 

was ihr wolfsbergerInnen da aufgebaut habt... hat man noch nicht oft erlebt im österr. fußball.... wenn das nachhaltig wird (stichwort jugendarbeit)... kann was großes draus werden...

Danke, das werden viele nicht gerne hören, für mich wäre schon was großes nicht abzusteigen und öfter mal oben mitmischen und Eigengewächse, wie du schon schreibst, zu guten Bundesligaspielern machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Danke, das werden viele nicht gerne hören, für mich wäre schon was großes nicht abzusteigen und öfter mal oben mitmischen und Eigengewächse, wie du schon schreibst, zu guten Bundesligaspielern machen.

auch der sc freiburg war einst ein "dorfverein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.