LASK - Wolfsberger AC


Karambesi

Recommended Posts

Superkicker
geoale schrieb vor 2 Minuten:

Alexander Schmidt raus aus dem Kader!

So eine Chance zu vergeben ??‍♂️

Die letzte Chance leider sinnbildlich für sein Auftreten.

Ansonsten sehr gut von der ganzen Mannschaft, so kanns weitergehen!

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Sehr geil! Das bringt morgen Mörderdruck auf Hartberg, Sturm, Rapid, Austria ..... bist deppat ein extrem wichtiger Dreier. AufX gehofft, eine billige Niederlage befürchtet und dann gewinnst..... geil geil geil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Doppelbelastung und das Fehlen von Trauer und Michorl super genützt! :clap:

Jetzt geht's in die wohlverdiente Länderspielpause! 

Schmidt allerdings mit einer sehr guten Vorlage auf Liendl! Damit er auch mal Lob bekommt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb Gerade eben:

Gratulation! Ist aber keine Überraschung für mich!

Mit dem Schmidt noch  a bisserl Geduld der kommt noch!

Fix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation! Ist aber keine Überraschung für mich!

Mit dem Schmidt noch  a bisserl Geduld der kommt noch!

danke

 

kann es mir nicht vorstellen...allein wenn man sich dir Trainings  anschaut, aber die Hoffnung lebt immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation! Man hat halt schon gemerkt, dass uns nach 4 englischen Wochen en suite etwas der Saft ausgegangen ist ... aber ihr habt das sehr gut gemacht und absolut verdient gewonnen ... in der EL dann bitte genau so ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Der Wac mausert sich zur nr. 2 in Österreich. Peinlich dennoch dass der Struber nicht weiss wo sie  den Romano Schmid herhaben...

von Werder, oder Sturm :D

indietro schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation! Man hat halt schon gemerkt, dass uns nach 4 englischen Wochen en suite etwas der Saft ausgegangen ist ... aber ihr habt das sehr gut gemacht und absolut verdient gewonnen ... in der EL dann bitte genau so ... :)

danke, obwohl ich finde das wir heute nicht allzugut waren - liegt aber natürlich auch am Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.