EL-Gruppenphase Auslosung LIVE-Thread


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie bereits im anderen Thread berichtet, kam folgendes bei meiner auslosung heraus (siehe unten). Wünschenswert ist das nicht.

Gruppe sollte natürlich schlagbar und reisetechnisch als auch namenstechnisch für euch toll sein. Wunsch wäre dann wohl folgendes:

 

Sporting Lissabon

FC Kopenhagen

Feyenoord Rotterdam

 

Also diese Drawdinger bringen bei mir zumeist nur furchtbare Ergebnisse und jetzt auch gerade wieder. Da hoffe ich doch, dass das nicht eintrifft. Interessant ist es nur, dass gleich beide Vereine richtige Arschgruppen erwischen würden. Meine eigene Auslosung/Überlegung würde übrigens Sevilla, Astana und Malmö ergeben.

 

AgJNTv3HB5OJV1dyN3cAurEMEtrEIEt7AKDUT+D+

GCqokKaPXt2QEh+DAKfIGbqznkAfgj8YMAnXQI4x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Wie bereits im anderen Thread berichtet, kam folgendes bei meiner auslosung heraus (siehe unten). Wünschenswert ist das nicht.

Gruppe sollte natürlich schlagbar und reisetechnisch als auch namenstechnisch für euch toll sein. Wunsch wäre dann wohl folgendes:

 

Sporting Lissabon

FC Kopenhagen

Feyenoord Rotterdam

 

Also diese Drawdinger bringen bei mir zumeist nur furchtbare Ergebnisse und jetzt auch gerade wieder. Da hoffe ich doch, dass das nicht eintrifft. Interessant ist es nur, dass gleich beide Vereine richtige Arschgruppen erwischen würden. Meine eigene Auslosung/Überlegung würde übrigens Sevilla, Astana und Malmö ergeben.

 

AgJNTv3HB5OJV1dyN3cAurEMEtrEIEt7AKDUT+D+

GCqokKaPXt2QEh+DAKfIGbqznkAfgj8YMAnXQI4x

Bei diesen Gruppen :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Russen, Ukraine und Türken vermeiden, das wird gar nicht so einfach. Irgendein bescheidenes Los wird wohl fast wohl oder übel dabei sein.

Portugiesen und Spanier auch bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Basaksehir wär wirklich der Supergau. 

Haben zumindest sportlich ein paar richtig interessante Namen dabei und wären sicher nicht unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Pyron schrieb vor 11 Minuten:

Haben zumindest sportlich ein paar richtig interessante Namen dabei und wären sicher nicht unschlagbar.

Und warum geht das wohl?

Der Titel des Artikels ‘Ein Klub von Sultans Gnaden’ könnte es nicht besser treffen.

http://m.11freunde.de/artikel/wie-erdogan-den-fussball-kontrollieren-will?utm_referrer=https://www.google.at/

Den Verein kann sich keiner wünschen. 

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.