Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 9.8.2020 um 10:01 :

Wie man das 1:0 gegen Napoli geben kann, ist mir komplett unverständlich...

MIr ehrlich gesagt auch, geht mir beim nicht gegebenen Tor von Messi allerdings ähnlich. Auch wenn die Regeln wieder mal geändert wurden, wenn's mal 5 Wiederholungen braucht, damit man das überhaupt sieht...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schade um Atalanta gestern, da war locker der Aufstieg drinnen gestern, doch mit dem verletzungsbedingtem Aus von Gomez in der 60. Minuten hörte man leider auf für Entlastung zu sorgen und verzichtete komplett auf die Offensive. Gasperini machte dann 10 Minuten vor Schluss seine letzten beide Wechsel, und kurz darauf verletzte sich allerdings dann noch Freuler, der nicht mehr sprinten konnte. Hier wäre es wohl besser gewesen, Zapata auf dem Feld zu lassen (auch wegen einer möglichen Verlängerung) und sich den letzten Wechsel, bzw. die letzten beiden Wechsel für die 88.,89.,90. Minuten aufzuheben, um auf Zeit zu spielen, bzw. noch auf die Verletzung von Freuler reagieren zu können. Ich würde Gasp heute gerne fragen ob er den Doppeltausch in der 80. bereut!

Naja, Danke Atalanta für diese geile Saison und ich hoffe das Team bleibt in etwa so zusammen, bzw. kann sich punktuell verstärken, damit man in der neuen Saison egal ob Liga oder CL wieder voll angreifen kann!

PS: Danke @MILANISTA 
Atalanta erzielte heuer 116 Tore (98 Liga, 17 CL und 1 Coppa), doch kein einziges von einem Italiener!!!!
https://www.transfermarkt.at/atalanta-bergamo/leistungsdaten/verein/800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Als letzte italienische Mannschaft jetzt also im EL-Finale gegen Sevilla.

Damit ist man sicher Pot 3 in der nächsten CL-Auslosung. Noch besser wäre natürlich der Titel und Pot 1.

Bringts es heim!!!

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.