Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 37 Minuten:

Auch bezeichnend, daß der Auftritt von Juve der schlechteste von den drei Mannschaften war. Da sitzt Sarri jetzt am Schleudersitz - wenn der AUfstieg da nicht geschafft wird, ist er mMn sicher weg.

sicher weg ist er mMn sowieso schon, stellt sich nur die Frage ob im Sommer, oder doch schon nach dem Lyon Rückspiel, wobei ich das als unrealistisch sehe, da wir 1. kein Verein sind der unter der Saison Trainer wechselt und 2. keine Alternativen (außer Pochettino) am Markt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Nach der Serie A ist vorm Europacup.

Roma und Inter mMn in den letzten Spielen stark - für Erstere geht's in der EL auch um die allerletzte Chance auf die Champions League.

Atalanta ist am Ende ein bißchen ins Straucheln und die scheinbar sicher geglaubten 100 Tore doch nicht erreicht.  Selbst ohne Mbappe sehe ich da PSG als leichten Favoriten. Juve am Ende irgendwie desaströs - wie sollen die das für die CL noch auf die Reihe bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 12 Minuten:

Juve am Ende irgendwie desaströs - wie sollen die das für die CL noch auf die Reihe bekommen?

Das frag ich mich leider auch, zumal Lyon in guter Verfassung scheint, spielten stark gegen PSG! Viel wird davon abhängen ob Dybala fit wird und ob CR zur Hochform aufläuft in seinen Lieblingsspielen CL-KO Phase. Wichtiger auch das De Ligt keine auf seine verletzte Schulter (OP nach der Saison ist fix) bekommt, denn ich weiß nicht ob Chiellini so schnell auf Niveau kommt. Gegen Lyon könnte ich mir ein 4-3-3 (am Feld 4-4-2) vorstellen, um endlich mal über die Außen nach vorne zu spielen.

Ronaldo - Dybala/Higuain
Rabiot - Pjanic - Bentancur - Cuadrado
Alex Sandro - Bonucci - De Ligt - Danilo
Szczesny

@Napoli 
Wieso bitte muss Insigne beim Spiel um die Goldene Ananas gegen Lazio überhaupt spielen, geschweige denn fast durchspielen?! Verletzte sich kurz vor dem Ende und ist somit fraglich gegen Barca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Englischen Wochen haben leider nicht dazu beigetragen, dass die Chancen auf einen italienischen CL-Sieg gestiegen sind.

Juve wird glaub ich ordentlich anfassen müssen um Lyon auszuhebeln. Da braucht der Juve-Sturm nen Toptag. Napoli sogar noch mehr und Stand heute wird auch für Atalanta gegen PSG Endstation sein. Denen ist zuletzt ordentlich die Luft ausgegangen.

In der EL sieht das bedeutend besser aus, da gebe ich Roma gute Chancen und Inter sollte zumindest ins Halbfinale kommen. Sind mMn Stand heute das beste Team in der EL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 17 Minuten:

Napoli sogar noch mehr und Stand heute wird auch für Atalanta gegen PSG Endstation sein. Denen ist zuletzt ordentlich die Luft ausgegangen.

Also vorm Spiel gegen Inter, wo's um nix mehr gegangen ist, hat Atalanta genau 3x Unentschieden gespielt (u.a. gegen Juve und Milan) und sonst alles gewonnen. Dass denen die Luft ausgegangen ist, würd ich nicht sagen. Ilicic wird aber fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Europa League
Inter 2:0 Getafe
Roma 0:2 Sevilla

Inter damit im Viertelfinale gegen Leverkusen und in einem möglichen Halbfinale gegen den Sieger aus Shakhtar-Basel. Inter damit mit absolut guten Chancen ins Finale zu kommen, wo dann United warten könnte!

Champions League
https://www.football-italia.net/156897/dybala-unlikely-start-against-lyon

Dybala wird es wohl heute nicht schaffen um fit zu werden fürs Rückspiel gegen Lyon. 

b5bd68da40bdb16841ffaa89744f29c6.jpg

Sollten wir heute das 0:1 vom Hinspiel weg machen und uns Viertelfinale aufsteigen, könnte das schon einen ordentlichen Ruck durch die Mannschaft bringen + Dybala wäre dann wohl fit für ein mögliches Viertelfinale kommenden Freitag gegen Real/City. Heute ist das 1. Ziel einmal kein Gegentor zu bekommen, denn sonst wird es ziemlich schwer werden. Lyon ist gut in Form, und man hat schon letzten Freitag gegen PSG gesehen, dann man ihnen nur schwer ein Tor machen kann.

Morgen dann Barca - Napoli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war gestern das mit Abstand schwächste Roma Spiel der Saison - und da waren schon teilweise richtig schlechte dabei. :facepalm:Schade, ich mag die Ungustl-Truppe aus Sevilla nicht, liegen ständig am Boden und jammern...und zudem Monchi als DS, ein Sieg wäre wohl zu schön gewesen. Unabhängig davon war der Sieg für Sevilla natürlich hochverdient, da man in den letzten Wochen durchaus gute Leistungen gezeigt hat bin ich doch etwas enttäuscht über den Auftritt gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, gegen Lyon nun ausgeschieden!

hoffentlich das letzte Spiel für Bernardeschi, Higuain und Sarri!

jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt stellt sich die Frage - braucht Juve einen neuen Trainer oder neue Spieler? Oder gar beides?

Beides!

Arthur und Kulusevski werden uns gut tun! Wir brauchen aber endlich einen der unseren linken offensiven Flügel nutzt, denn dort wächst schon die ganze Saison Unkraut, unglaublich eigentlich das man das als Trainer nicht sieht/wahr nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernüchternder Spieltag für die Serie A. Da muß man sich schon ein bißchen hinterfragen...

Aber eines muß man schon sagen - in beiden CL Partien das Niveau der Schiedsrichter, aber v.a. der VAR Verantwortlichen unter jeder Sau. Wie man das 1:0 gegen Napoli geben kann, ist mir komplett unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.