Serie A Teams in Europa


Recommended Posts

fino alla fine

Champions League
Juventus
Napoli
Inter
Atalanta
 

Prima fascia: JUVENTUS, Liverpool (Ing), Chelsea (Ing), Manchester City (Ing), Psg (Fra), Barcellona (Spa), Bayern Monaco (Ger), Zenit (Rus).

Seconda fascia: NAPOLI, Real Madrid (Spa), Atletico Madrid (Spa), Borussia Dortmund (Ger), Shakhtar Donetsk (Ucr), Tottenham (Ing), Ajax (Ola) e Benfica (Por).

Terza fascia: INTER, Lione (Fra), Bayer Leverkusen (Ger), Salisburgo (Aut), Olympiacos (Gre), Bruges (Bel), Valencia (Spa), Dinamo Zagabria (Cro).

Quarta fascia: ATALANTA, Lokomotiv Mosca (Rus), Genk (Bel), Galatasaray (Tur), Lipsia (Ger), Slavia Praga (Cec), Stella Rossa (Ser), Lilla (Fra).

 

Europa League
AS Roma
Lazio 
Torino?

 

Heute um 18:00 Uhr findet CL-Auslosung statt für die Gruppenphase.
Meine Wunschgruppe wäre: Juve, Real, Salzburg, Prag
für Atalanta wünsche ich mir Zenit :D , Shakhtar und Lok. Moskau, wäre zu geil wenn die ins Achtelfinale kommen!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Aus Topf 1 wäre Chelski in der aktuellen Form mein Wunschgegner. Die bekommen ja die Hütte vollgeschossen in der PL :D Zenit ist sicher auch machbar.

Aus Topf 2 würde ich Atleti, BVB und Spurs gern vermeiden.

Aus Topf 4 brauch ich nur Leipzig nicht.

Hoffe: Chelsea/Zenit, Benfica, Slavia/Belgrad

Denke: Bayern, Real, Galatasaray

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

GRUPPO A

- Paris Saint Germain

- Real Madrid

- Brugge

- Galatasaray

 

 

GRUPPO B

- Bayern Monaco

- Tottenham

- Olympiacos

- Stella Rossa

 

 

GRUPPO C

- Manchester City

- Shakhtar Donetsk

- Dinamo Zagabria

- Atalanta

 

 

GRUPPO D

- Juventus

- Atletico Madrid

- Bayer Leverkusen

- Lokomotiv Mosca

 

 

GRUPPO E

- Liverpool

- Napoli

- Salisburgo

- Genk

 

 

GRUPPO F

- Barcellona

- Borussia Dortmund

- Inter

- Slavia Praga

 

 

GRUPPO G

- Zenit San Pietroburgo

- Benfica

- Lione

- Lipsia

 

 

GRUPPO H

- Chelsea

- Ajax

- Valencia

- Lille

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Seh ich anders :D

Wieso, weil ihr aus Topf 2 den BVB bekommt habt? Hätte auch Real, Atletico oder Tottenham werden können! Abgesehen davon das Conte wohl der BVB ziemlich recht ist, haben die 3 zuvor genannten einfach mehr Qualität (auch wenn’s bei Real momentan stockt). Klar, mit Barca ein schweres Los aus Topf 1 gezogen, dafür aber mit Slavia Prag „Normalerweise“ fixe 6 Punkte. Ich bin da recht zuversichtlich das Inter die Gruppe übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wir sind womöglich weiter als letzte Saison, das wird aber vermutlich auch Barca mit einem eventuellen Neymar-Kauf sein, zudem spielt Messi dann gegen uns auch wieder mit. Vorteil ist aber, dass wir Barca daheim am letzten Spieltag haben, wenn sie schon fix durch sind.

Natürlich gäbe es aus Topf 2 schiwerigere Lose. Der BVB ist aber auch eine Klasse stärker als letztes Jahr und mMn sogar im Moment ein bisschen über die Bayern zu stellen. Die Chance zum Weiterkommen sehe ich bei 50:50...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Atalanta squad for Champions League: Arana, Barrow, Castagne, De Roon, Djimsiti, Freuler, Gollini, Papu, Gosens, Hateboer, Ibanez, Ilicic, Kjaer, Malinovskyi, Masiello, Muriel, Palomino, Pasalic, Rossi, Sportiello, Toloi, Zapata

 

Inter squad for Champions League 19-20

List A:
1. Samir Handanovic 
2. Diego Godin 
5. Roberto Gagliardini 
6. Stefan de Vrij 
7. Alexis Sanchez 
8. Matias Vecino 
9. Romelu Lukaku 
10. Lautaro Martinez 
12. Stefano Sensi 
13. Andrea Ranocchia 
16. Matteo Politano 
18. Kwadwo Asamoah 
19. Valentino Lazaro 
20. Borja Valero 
21. Federico Dimarco 
23. Nicolo Barella 
27. Daniele Padelli 
33. Danilo D’Ambrosio 
34. Cristiano Biraghi 
37. Milan Skriniar 
77. Marcelo Brozovic 
87. Antonio Candreva 
95. Alessandro Bastoni 

List B:
30. Sebastiano Esposito
31. Lorenzo Pirola
35. Filip Stankovic
36. Thomas Schiro
38. Giacomo Pozzer

 

NAPOLI:
Portieri: 1 Meret 25 Ospina 27 Karnezis

Difensori: 19 Maksimovic 44 Manolas 26 Koulibaly 31 Ghoulam 2 Malcuit 6 Mario Rui 23 Hysaj 22 Di Lorenzo 13 Luperto

Centrocampisti: 5 Allan 20 Zielinski 7 Callejon 8 Fabian Ruiz 70 Gaetano 12 Elmas

Attaccanti: 24 Insigne 14 Mertens 34 Younes 11 Lozano 9 Llorente 99 Milik

 
JUVENTUS
Portieri: 1 Szczesny, 31 Pinsoglio, 77 Buffon

Difensori: 2 De Sciglio, 4 de Ligt, 12 Alex Sandro, 13 Danilo, 19 Bonucci, 24 Rugani, 28 Demiral

Centrocampisti: 5 Pjanic, 6 Khedira, 8 Ramsey, 14 Matuidi, 25 Rabiot, 30 Bentancur, 16 Cuadrado

Attaccanti: 7 Ronaldo, 10 Dybala, 11 Douglas Costa, 21 Higuain, 33 Bernardeschi

OUT: Chiellini, Mandzukic, Can (Perin und Pjaca)

 

https://www.football-italia.net/143815/emre-can-angry-upset-juve

Emre Can wurde vorige Woche noch ein CL Platz zugesichert, dadurch sagte er PSG ab, doch gestern wurde ihm die Nichtteilnahme mitgeteilt. 
Ziemlich dumm von uns diese Vorgangsweise, auch wenn es sportlich/positionstechnisch für mich nachzuvollziehen ist. Glaube auch das Can dies so professionell nimmt wie zweimal Lichtsteiner, als dieser in der Gruppenphase nicht dabei war, dafür aber dann wieder bei den KO Spielen.
Mandzukic schmerzt zwar vorallem als Charakter im Team, aber auch diese Entscheidung kann man sportlich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Napoli gewinnt, eingeleitet durch einen fragwürdigen Elfer, unterm Strich aber verdient mit 2:0 gegen Liverpool.

Wir schütten uns daheim in klassischer Inter-Manier gegen Slavia Prag an und können mit dem Punkt noch zufrieden sein am Ende. :lol:

Prinzipiell ist mir die CL heuer seit der Auslosung wieder komplett wurscht. In der Gruppe wäre aber trotzdem was drin, wenn man zumindest gegen Slavia seine 6 Punkte holen würde.

Wenn man das Napoli-Spiel im Anschluss verfolgt hat, sieht man wirklich schön, was uns eigentlich noch alles auf sie fehlt. 

Gestern sind wieder einige Punkte aufgefallen, die ich bereits gegen Lecce erwähnt habe. Unsere 3er/5er-Kette steht viel zu tief, kein Zugriff in der Mitte vor dem Strafraum und wenn der Gegner unsere offensiven Verlagerungen verhindern kann, ist das auch vorne garnichts.

Brozovic ist für mich zwischen Genie und Wahnsinn, entweder Weltklasse oder Kreisliga. Er wird mMn wohl mittelfristig als Regista ersetzt werden müssen oder zumindest sollte man ihm einen kompletteren 6er/8er zur Seite stellen. Er kann das zwar teilweise sehr gut spielen, aber die wirklichen TOP-Qualitäten, die Genialität und vor allem die Konstanz die ein Pirlo im System Conte hatte, hat er leider nicht. Mit ihm steht und fällt unser Aufbauspiel und da haben Cagliari, Udinese und gestern vor allem Slavia ihre Hausaufgaben einfach gut gemacht, auch wenn man da die anderen Spieler wie Gagliardini und Barella (gegen Udine) ebenfalls in die Pflicht nehmen muss.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hab nur die letzte viertel Stunde von Inter gesehen, und da war die Partie schwierig zu beurteilen, aber das dürfte keine untypische Conte CL Partie gewesen sein. Lukaku muss dann ja das 2:1 machen am Ende, auch wenn das den Zusammenfassungen zufolge mehr als schmeichelhaft gewesen wäre. 

Und Napoli mit einem Non-Elfer, aber keiner so schlechten Leistung gegen ein recht braves Liverpool. Fescher Fehler zum 0:2 vom besten IV aller Zeiten, übrigens. :trollface: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.