SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster
SKV-Rookie schrieb vor 37 Minuten:

Traurigerweise ists ja nicht mal so, die sind zuschauermäßig ganz gut dabei...

https://www.transfermarkt.at/2-liga/besucherzahlen/wettbewerb/A2

Da merkt man wieder dass dieser firewhoman von nichts eine Ahnung hat aber Hautsache überall die Klappe weit aufreißen und den Senf dazugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
All 4SKV schrieb vor einer Stunde:

Eintritt Amstetten Gästesektor: € 15,- !! :nein:

...wird man sich vielleicht einmal überlegen, ob man aufgrund solch "gästefreundlicher" preisgestaltung nicht doch einmal das "neutrale schwarze" überwirft und sich eben unter die heimfans mischt....ist ja wirklich dumm, dass man mit solchen spezialpreisen im vorfeld schon unmut schürt ...man zahlt mehr als gästefan, hat bescheidenere gastro, bescheidenen sektor....hat schon gründe, warum in österreich so wenige zuschauer das "stadionerlebnis" suchen...

signal ist klar : wir wollen euch eigentlich gar nicht bei uns haben und wenn ihr trotzdem kommt, dann habt ihr gefälligst mehr zu zahlen !  ....so definiert sich GAST offensichtlich bei so manchen verantwortlichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von "Mehr zu zahlen" kann keine Rede sein. 15 € ist der normale Eintrittspreis für Vollzahler! Es gibt bei uns keinen Unterschied zwischen Sitz- und Stehplätzen und es mischen sich bei uns sowieso sehr oft auch Gäste unter die Heimischen. Da gab es bis jetzt noch nie Probleme, wenn sich die Gäste ordentlich benehmen. Und unser Gästesektor ist sicher besser als bei so manchem anderen 2.Ligisten! Wenn dir das alles nicht passt, kannst ja zu Hause bleiben, dann gehst du uns auch nicht ab!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKUFA schrieb vor 25 Minuten:

Von "Mehr zu zahlen" kann keine Rede sein. 15 € ist der normale Eintrittspreis für Vollzahler! Es gibt bei uns keinen Unterschied zwischen Sitz- und Stehplätzen und es mischen sich bei uns sowieso sehr oft auch Gäste unter die Heimischen. Da gab es bis jetzt noch nie Probleme, wenn sich die Gäste ordentlich benehmen. Und unser Gästesektor ist sicher besser als bei so manchem anderen 2.Ligisten! Wenn dir das alles nicht passt, kannst ja zu Hause bleiben, dann gehst du uns auch nicht ab!

 

Auch wenns eigentlich sinnlos ist dir immer wieder zu antworten, muss ich dir da ganz klar widersprechen sofern ihr uns wieder in diesen oasch Sektor mit den Bauzäunen steckts, der ist ja mal mehr als bescheiden. Ich hoffe heute lasst ihr uns einfach in den normalen Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
All 4SKV schrieb vor 4 Stunden:

Eintritt Amstetten Gästesektor: € 15,- !! :nein:

Wir haben 2016 beim FAC schon 18 Euro bezahlt, in 2 Wochen 20 Euro beim Sportplatz der Wiener Viktoria. Ich finde, die 15 sind noch vertretbar, ich zahl bei Regau in der Bezirksliga schon 7. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV-Rookie schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenns eigentlich sinnlos ist dir immer wieder zu antworten, muss ich dir da ganz klar widersprechen sofern ihr uns wieder in diesen oasch Sektor mit den Bauzäunen steckts, der ist ja mal mehr als bescheiden. Ich hoffe heute lasst ihr uns einfach in den normalen Gästesektor.

Leider nicht!    :nein:

IMG-20190913-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich sag mal so: Ich muss ja nicht unbedingt dorthin fahren und denen mein Geld hinten rein schieben. 

Die 15 Euro + Gastrokonsum + Geld für die Anreise kann ich beim nächsten Heimmatch auch an der Volxroad ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Richbert schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag mal so: Ich muss ja nicht unbedingt dorthin fahren und denen mein Geld hinten rein schieben. 

Die 15 Euro + Gastrokonsum + Geld für die Anreise kann ich beim nächsten Heimmatch auch an der Volxroad ausgeben.

Absolut korrekt! Sehe ich genauso, noch dazu wenn es sogar im Fernsehen ohne Stream übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richbert schrieb vor 25 Minuten:

Ich sag mal so: Ich muss ja nicht unbedingt dorthin fahren und denen mein Geld hinten rein schieben. 

Die 15 Euro + Gastrokonsum + Geld für die Anreise kann ich beim nächsten Heimmatch auch an der Volxroad ausgeben.

Geh Schmarren! Wer Zeit hat, soll fahren und die Mannschaft unterstützen!! Man kann es auch übertreiben mit einem Boykott - hinfahren und nichts trinken reicht ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute:

 hinfahren und nichts trinken reicht ja schon.

Jetzt übertreibst du es aber mit der Selbstkasteiung!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.