SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Postinho
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

in Klagenfurt tobt man, weil im Stadion ein Wald gepflanzt wurde.

Lüg doch nicht so rum, da tobt man eher in Wolfsberg:ratlos:

Als ob wir jetzt so ein großes Problem damit haben nicht im Stadion spielen zu können:facepalm:

rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Man hat ihr im Schatten des Wörtherseestadions behelfsmäßig ein ligataugliches 2.000-Leute Stadion hingestellt. Es ist im Schlager des Tabellenführers gegen Lustenau halbleer.

Ok zugegebenermaßen waren in den letzten 2 Heimspielen mehr Zuschauer (um die 2000). Aber wenn du schon von einem 2000 Leute Stadion sprichst, sind 1500 Zuschauer halt nicht halbleer. Aber gut dass der Rest der Liga ja so gute Zuschauerzahlen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden:

Prada mit einem Bruch beim Jochbein :facepalm::(

Hoffentlich wirklich nicht so schlimm wie er selbst sagt.....

Momentan ein Verdacht. Am Montag soll er's genau wissen. Hoff mas beste.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Simon96 schrieb am 14.9.2019 um 16:43 :

Ok zugegebenermaßen waren in den letzten 2 Heimspielen mehr Zuschauer (um die 2000). Aber wenn du schon von einem 2000 Leute Stadion sprichst, sind 1500 Zuschauer halt nicht halbleer. Aber gut dass der Rest der Liga ja so gute Zuschauerzahlen hat.

Zahlt man bei euch eigentlich mittlerweile wieder etwas für die Karten oder hat die Gratisaktion noch immer Bestand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKV-Rookie schrieb vor 34 Minuten:

Nicht schlecht, dann muss man sagen: Alles richtig gemacht, hätte nicht geglaubt, dass ihr damit nachhaltig Zuschauer gewinnt. Gerade jetzt wo der WAC so einen Höhenflug hat.

Am Freitag hatte auch der Kac ein Heimspiel, aber keine Ahnung wieviele Zuschauer uns das wirklich gekostet hat. 1500 sind um 200-300 fast zu wenig, da wir in den letzten Heimspielen 1800 bzw. 2100 Zuschauer hatten.

Der „Höhenflug“ des Wac hat mit uns nicht wirklich viel was zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Am Freitag hatte auch der Kac ein Heimspiel, aber keine Ahnung wieviele Zuschauer uns das wirklich gekostet hat. 1500 sind um 200-300 fast zu wenig, da wir in den letzten Heimspielen 1800 bzw. 2100 Zuschauer hatten.

Der „Höhenflug“ des Wac hat mit uns nicht wirklich viel was zu tun.

Ja klar, da merkt man halt dass bei euch doch noch das "Eishagln" mehr Priorität besitzt als der Fußball. Ich kann mich noch erinnern wie ihr in der Hinserie letztes Jahr teilweise nur um die 900 Zuschauer hattet, da hat sich dann schon einiges getan...

Wundert mich aber, denn die Spielen momentan schon echt super Fußball und halt eben auch Euro League (wo mir sogar ich 1 Spiel ansehen werde :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKV-Rookie schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann mich noch erinnern wie ihr in der Hinserie letztes Jahr teilweise nur um die 900 Zuschauer hattet, da hat sich dann schon einiges getan...

Da waren wir ja auch noch komplett hinten drin, auf dem ersten Nichtabstiegsplatz sind wir überwintert. Dafür haben wir seit September 2018 kein Heimspiel mehr verloren und seit November 2018 insgesamt auch nur 2 Auswärtsspiele verloren.

SKV-Rookie schrieb vor 21 Minuten:

Wundert mich aber, denn die Spielen momentan schon echt super Fußball und halt eben auch Euro League (wo mir sogar ich 1 Spiel ansehen werde :lol:)

:facepalm: Da würde ich eher meiner (also in dem Fall deiner) 1b Mannschaft zuschauen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

:facepalm: Da würde ich eher meiner (also in dem Fall deiner) 1b Mannschaft zuschauen gehen.

Unser Revü spielt aber leider ned gegen Gladbach...:lol:

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Da waren wir ja auch noch komplett hinten drin, auf dem ersten Nichtabstiegsplatz sind wir überwintert. Dafür haben wir seit September 2018 kein Heimspiel mehr verloren und seit November 2018 insgesamt auch nur 2 Auswärtsspiele verloren.

Finde ich aber trotzdem erschreckend wenn man den Bogen in die Aufstiegssaison spannt, damals (Großteils) nur etwas mehr als 1/10 der Zuschauer vom Spiel gegen BW hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.