SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gummistiefelweitwerfer1919 schrieb vor einer Stunde:

Manche von euch finden immer ‘nen Grund Mimimi zu machen. Wahnsinn.

Die Anführer der "Ogreatn-Fraktion" sind meiner Meinung nach eindeutig die User skv.freund und dieser firewhoman. Diese zwei Individuen stören durch ihr fast tägliches Sudern den Forenbetrieb massiv!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKUFA schrieb am 10.9.2019 um 08:43 :

Das Zug fahren ist doch für euch viel zu kompliziert! Bleibt's doch lieber daham - ist eh keiner neugierig auf euch Randalbrüder!:v:

Und versaut bitte den Zug nicht zu sehr mit euren Gummistiefeln!

Geh liaba eicha Fahne suachn und gib an Friedn! :winke:

Richbert schrieb am 10.9.2019 um 14:01 :

Iss jetzt enflich das befohlene Snickers... sonst wirst damit zwangsernährt.

 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir das Ding verlieren werden. Ist schließlich ein Derby und da schauen wir selten gut aus.

Jetzt fangen auch wir noch an dieses Spiel als Derby zu bezeichnen...:lol: Ist für mich persönlich ein Spiel wie jedes Andere nur mit dem schönen Beigeschmack dass man mal nicht weit zu fahren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKV-Rookie schrieb vor 3 Stunden:

Geh liaba eicha Fahne suachn und gib an Friedn! :winke:

Jetzt fangen auch wir noch an dieses Spiel als Derby zu bezeichnen...:lol: Ist für mich persönlich ein Spiel wie jedes Andere nur mit dem schönen Beigeschmack dass man mal nicht weit zu fahren hat. 

Weit ist es nicht, aber vielleicht dauert eure Fahrt länger als geplant..................................................................!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKUFA schrieb vor 28 Minuten:

Weit ist es nicht, aber vielleicht dauert eure Fahrt länger als geplant..................................................................!:v:

Pfiat di :winke:

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten:

Ein Derby gibt es nur gegen Amateure. 

Das Knackwort bei einem Derby ist "Rivalität" und die besteht halt zu diesem Verein 0,Josef :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV-Rookie schrieb vor 4 Stunden:

Das Knackwort bei einem Derby ist "Rivalität" und die besteht halt zu diesem Verein 0,Josef :lol:

Ich habe - als ein Ende der 80er Jahre sozialisierter Vorwärtsler - offen gesagt den Hass von so vielen Rot-Weißen auf die Amateur' nie wirklich nachvollziehen können - die waren ligatechnisch einfach zu weit weg für mich.

Dann aber kam das Unterhaus und auf der Lauberleite begann ich, die tiefere Bedeutung des Wortes "Derby" erst so richtig zu verstehen. Das 0:4 in der 1. Klasse Ost werde ich niemals vergessen und die uns verhöhnenden asozialen Amateurler schon gar nicht. Das reicht mir an Rivalität bis ans Lebensende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 59 Minuten:

Ich habe - als ein Ende der 80er Jahre sozialisierter Vorwärtsler - offen gesagt den Hass von so vielen Rot-Weißen auf die Amateur' nie wirklich nachvollziehen können - die waren ligatechnisch einfach zu weit weg für mich.

Dann aber kam das Unterhaus und auf der Lauberleite begann ich, die tiefere Bedeutung des Wortes "Derby" erst so richtig zu verstehen. Das 0:4 in der 1. Klasse Ost werde ich niemals vergessen und die uns verhöhnenden asozialen Amateurler schon gar nicht. Das reicht mir an Rivalität bis ans Lebensende.

Geht mir auch so. Mir waren die ziemlich blunzn. Bis zum Wochenende an dem wir Auswärts beim SCN Vfb Admira/Wacker Mödling ein ungeschmeidiges 0-7 ertragen durften....Am nächsten Tag war ein Nachwuchsmatch gg die Lauberleithner im Stadion. Was da von Spielern, Eltern, Funktionären von sich gegeben wurde war genauso ungeschmeidig wie das Ergebniss am Tag zuvor.....das war der beginn meiner Abneigung, die Unterhausjahre haben diese nur verstärkt. Schade das die Idee von Rigger, (Verein übernehmen) nicht verwirklicht wurde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.