SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Spitzenspieler
SKUFA schrieb vor 1 Minute:

Das Zug fahren ist doch für euch viel zu kompliziert! Bleibt's doch lieber daham - ist eh keiner neugierig auf euch Randalbrüder!:v:

Sei froh das wir ein paar Euros in eure vereinskasse spülen. Bei euch würde für away ein 9er Bus reichen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
SKUFA schrieb vor 14 Minuten:

Das Zug fahren ist doch für euch viel zu kompliziert! Bleibt's doch lieber daham - ist eh keiner neugierig auf euch Randalbrüder!:v:

Iss ein Snickers!

Wenn du hungrig bist wirst du zum Kasperle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKUFA schrieb vor 10 Minuten:

Das Zug fahren ist doch für euch viel zu kompliziert! Bleibt's doch lieber daham - ist eh keiner neugierig auf euch Randalbrüder!:v:

Und versaut bitte den Zug nicht zu sehr mit euren Gummistiefeln!

Du wirst uns nur an den Lagerhaus-Kapperln erkennen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Oleg B. schrieb vor 10 Minuten:

FREUNDE ! ....der troll wirft euch ein zuckerl hin und ihr werft euch alle drauf....so wird des nix !

...trolle darf man nicht füttern !!!! - ignorieren ist die höchststrafe für solch verirrte seelen !

Ja eben - sind halt auch lauter "Trolle" bei euch!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
SKUFA schrieb vor 9 Stunden:

Ja eben - sind halt auch lauter "Trolle" bei euch!;)

Iss jetzt enflich das befohlene Snickers... sonst wirst damit zwangsernährt.

 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir das Ding verlieren werden. Ist schließlich ein Derby und da schauen wir selten gut aus.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
Gummistiefelweitwerfer1919 schrieb am 31.8.2019 um 21:42 :

Auch hier nochmal, packt eure Gummistiefel ein und fahren wir alle gemeinsam zum Spiel nach Amstetten!  

Forza SKV!

E4652C03-CD1D-49AB-A65F-CE35EED948D6.jpeg

Steyr regiert!  - Hoffentlich auch in Amstetten :v:

Und "Scheiss Linz" ist wohl eine versteckte Einladung an unsere Blau-Weissen Freunde, uns in St. Valentin beim Umsteigen "behilflich" zu sein? :lol:

Bitte denkts a bissal nach, bevor ihr die kreative Ader bei der Flyergestaltung zu sehr überstrapaziert :facepalm:

 

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Equi-Libri schrieb vor 6 Stunden:

Steyr regiert!  - Hoffentlich auch in Amstetten :v:

Und "Scheiss Linz" ist wohl eine versteckte Einladung an unsere Blau-Weissen Freunde, uns in St. Valentin beim Umsteigen "behilflich" zu sein? :lol:

Bitte denkts a bissal nach, bevor ihr die kreative Ader bei der Flyergestaltung zu sehr überstrapaziert :facepalm:

 

Manche von euch finden immer ‘nen Grund Mimimi zu machen. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.