SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Auch von der Tabellensituation eine ganz interessante Ausgangslage ... Man könnte mit einem Sieg den Abstand auf den imaginären Strich (ich glaube ja immer noch nicht, dass es am Ende des Tages 3 Absteiger geben wird) auf 9 Punkte ausbauen ... Da wär dann auch a bisserl a Spazi vor den Duellen mit den 3 nominellen Liga-Krösussen (?! - gibts von Eigennamen eine Mehrzahl ;)) da. Gemma. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Werndlstädter schrieb vor 18 Minuten:

Das wirklich zache ist die 2 Wochen Pause, da hast einmal einen kleinen Lauf und dann grätscht uns die UEFA rein mit den Länderspielen.:davinci:

Wobei...noch mehr könnte sich das auf die Amstettner auswirken, die jetzt 2 Wochen Zeit haben, alles wieder auf die Reihe zu kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich seh das ganz positiv für uns.

Wir haben jetzt 2 Wochen, um den Moment zu genießen (3. in der 2. Liga, Oida!). Die Amstettner müssen 2 Wochen warten, in denen die Nerven blank liegen. Freilich können sie sich jetzt sortieren, aber sie kochen auch im eigenen Saft. Wir können die Zeit viel entspannter abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV-Rookie schrieb vor 7 Minuten:

Ich sag mal die Länderspielpause ist noch zu verkraften, aber wenn bei der nächsten unsere Jungs dann dem Foda den Job retten müssen kommt halt noch eine ziemliche Belastung auf uns zu :ratlos::lol:

:super:

Der Bibaku hat sicher noch keine Einberufung ins französische Team bekommen. Pass her und Stürmerkrise gelöst! :D

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb Gerade eben:

:super:

Der Bibaku hat sicher noch keine Einberufung ins französische Team bekommen. Pass her und Stürmerkrise gelöst! 

Aber wie man so aus Insiderkreisen vernimmt sieht sich der Griezmann Toni vor den Spielen immer Bibaku Highlights an :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV-Rookie schrieb vor 3 Minuten:

Aber wie man so aus Insiderkreisen vernimmt sieht sich der Griezmann Toni vor den Spielen immer Bibaku Highlights an :augenbrauen:;)

Jeder darf dazulernen, das ist nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV-Rookie schrieb vor 15 Minuten:

Aber wie man so aus Insiderkreisen vernimmt sieht sich der Griezmann Toni vor den Spielen immer Bibaku Highlights an :augenbrauen:;)

Der machts halt richtig. Wenn der Neymar aufhören würde, sich dauernd Videos vom Sanou reinzuziehen, würde es auch bei ihm wieder klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Stunden:

Der machts halt richtig. Wenn der Neymar aufhören würde, sich dauernd Videos vom Sanou reinzuziehen, würde es auch bei ihm wieder klappen.

Ich glaub der streut hie und da auch ein paar Halbe Videos wie vom Dornbirn-Spiel rein, der Lauser :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...hoffe, die taktik geht auf, dass wir die länderspielpause für paar freie tage zum akku aufladen nützen....viele vereine nützen diese pausen dann ja doch auch dazu, mit einem testspiel im rythmus zu bleiben bzw. jenen spielern, die nicht so oft zum zug kommen matchpraxis zu bieten...schau ma...- hoffe ja doch, dass die akkus nicht jetzt schon leer sind :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gummistiefelweitwerfer1919 schrieb am 31.8.2019 um 21:42 :

Auch hier nochmal, packt eure Gummistiefel ein und fahren wir alle gemeinsam zum Spiel nach Amstetten!  

Forza SKV!

E4652C03-CD1D-49AB-A65F-CE35EED948D6.jpeg

Tickets dafür bekommt man eh direkt am Bahnhof od.? Bitte um Info. Vielen dank im Voraus.

bearbeitet von SKV-ler 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SKV-ler 1919 schrieb vor 10 Stunden:

Tickets dafür bekommt man eh direkt am Bahnhof od.? Bitte um Info. Vielen dank im Voraus.

Tickets sind am Bahnhof beim Schalter zu besorgen. Es wird ausdrücklich empfohlen, pünktlich um 15:30 am Bahnhof zu sein um sich mit anderen Personen ein Gruppenticket zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.