Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

Superstar
Lask-Jussi schrieb vor 35 Minuten:

Also ich fasse zusammen : Es geht entweder ins Mutterland des Fußballs oder mit dem ATV Fanflieger in den Osten.

Klingt gut, bin dabei 

Wer Zeit hat, dem würde ich den Zug ans Herz legen! Bin damals über Kosice und Чоп (Tschop) nach Kiew gefahren... in gut 24 Stunden bist dort ;-)

Schon ein kleines Erlebnis, va mit ganz rudimentären Russisch Kenntnissen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Damit der liebe Modoasch @LASK08 Etwas zu schimpfen hat. In der CL sind die Würfel gefallen. 

Folgende Gegner kommen in Frage:

gegner.png

d.h. ein gegner aus der EL ist ohnehin tabu? da hätte der 2. platz ja durchaus mehr charme, vor allem gegen inter.

 

bedeutet: wir spielen fix gegen eines der 7 grünen teams?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

d.h. ein gegner aus der EL ist ohnehin tabu? da hätte der 2. platz ja durchaus mehr charme, vor allem gegen inter.

Nein, aber da sind noch zu viele Fragezeichen. Deswegen nur dieser Ausschnitt. Die derzeit in Frage kommenden Gegner der EL hab ich in der ersten Grafik aufgelistet. Wobei das eben nur jene Mannschaften sind, die derzeit aufsteigen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber da sind noch zu viele Fragezeichen. Deswegen nur dieser Ausschnitt. Die derzeit in Frage kommenden Gegner der EL hab ich in der ersten Grafik aufgelistet. Wobei das eben nur jene Mannschaften sind, die derzeit aufsteigen würden. 

hätten wir uns nur an @LASK08 gehalten.
Mit deiner Tabelle stiftest du nur Unruhe  :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor 8 Stunden:

Damit der liebe Modoasch @LASK08 Etwas zu schimpfen hat. In der CL sind die Würfel gefallen. 

Folgende Gegner kommen in Frage:

gegner.png

@TONY301

hier wird dir geholfen zu deiner Frage.

Wenn wir nun 1 werden, könnens zusätzlich alle Gruppem 2ten der EL werden + umgekehrt bei Tabellenplatz 2 alle ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

bald wieder :love:

 

hoffe der LASK erfüllt bald meinen traum vom fetten pick up truck mit riesen 5000 watt bassmachine auf der ladefläche und ballert diesen geilen sound vor und nach den spielen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.