Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich ein machbares Los. Falls nicht, dann Inter. So ein komisches Zwischending wie Roter Stern brauch ich echt nicht.

Wenn es ein Zwischending ist, würde das ja das weiterkommen bedeuten.....dann ist es mir eigentlich scheiss egal wer das Zwischending ist. Nehme dann gerne eine Runde später Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Artschi1979 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es ein Zwischending ist, würde das ja das weiterkommen bedeuten.....dann ist es mir eigentlich scheiss egal wer das Zwischending ist. Nehme dann gerne eine Runde später Manu

Also ich hoffe ja nachwievor stark auf Dinamo Kiew :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Du scheinst eine rot-grün Schwäche zu haben, bei mir ist das eindeutig rot. :augenbrauen:

in der rechten spalte ist redbull definitiv grün hinterlegt :fuckthat:

 kann aber nicht stimmen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Artschi1979 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es ein Zwischending ist, würde das ja das weiterkommen bedeuten.....dann ist es mir eigentlich scheiss egal wer das Zwischending ist. Nehme dann gerne eine Runde später Manu

Sehe als Zwischending ein Team, das ungut zu bespielen und nicht sehr prominent ist.

Entgegen mancher Fetische hier brauche ich im EC nie wen aus dem Ostblock, da genau diese Vereine den Bewerb unattraktiver machen. Kein Wladiwostok oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb Gerade eben:

in der rechten spalte ist redbull definitiv grün hinterlegt :fuckthat:

 kann aber nicht stimmen denk ich.

Ich weiß ja eh, aber im Normalfall passieren mir keine Fehler. Insofern gesteh ich mir diesen Fehler natürlich auch nicht ein. Muss also an euch liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß ja eh, aber im Normalfall passieren mir keine Fehler. Insofern gesteh ich mir diesen Fehler natürlich auch nicht ein. Muss also an euch liegen. 

Alleskla!

casual1908 schrieb Gerade eben:

Chicken Charly, Mario Orsolics und Robert Nissel als Reiseführer :bananafun:

alle gern, nur nicht gerhard klein. sonst verschlafen wir vor lauter fettn noch das spiel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Die Wolves hätten durchaus Charme, schnell und kostengünstig erreichbar und ein Away Spiel im Mutterland des Fußballs. Wäre auch interessant zu sehen wie ein Mittelständler aus England mit unserem Pressing umgeht. 

Würd ich auch ganz nett finden.

 

4F5CB6F2-084C-4799-A9ED-BA57DCB47F54.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.